Herzstück Küche

Die Küche ist das Herzstück jedes Hauses: Hier wird geplaudert, gefeiert, gekocht und gegessen. Frische Kartoffeln, Karotten, Zucchini und saftiges Fleisch von heimischen Bauern, duftende Gewürze aus aller Herren Länder, eine gute Flasche Wein und viel Lust am Geschmack…das sind wohl die wichtigsten Zutaten für ein zauberhaftes Abendessen. Wenn man dann noch die Familie und die liebsten Freunde um den Küchentisch versammelt – ist das Genusserlebnis vollkommen. Denn schließlich schmeckt das Essen nirgends so gut wie in angenehmer Gesellschaft!

Traumküche für Hobbygourmets

Umso schöner, wenn man den Abend bei einem Gläschen Wein in seiner Traumküche ausklingen lassen kann. DAN Küchen sind seit jeher für das perfekte Kocherlebnis in den Häusern von Herr und Frau Österreicher zuständig. Die individuell planbaren DAN-Einbauküchen gibt es jetzt auch bei Universal! Dabei ist die Planung, die Lieferung und die Montage der Küche schon im Preis inbegriffen – Zusatzkosten kann man sich also getrost sparen! Wer sich bis Ende Juli noch für eine DAN-Küche von Universal entscheidet, erhält zudem noch einen Einkaufsscheck in Höhe von bis zu 1000 Euro! Die Küche kann vom Kunden selbst individuell bis auf den Millimeter genau geplant werden – eine 3D Computersimulation zeigt, wie die neue Küche aussehen wird. Die DAN-Profis übernehmen die komplette Montage und somit muss sich der Hobbygourmet um nichts kümmern und kann schon mal in aller Ruhe in Gedanken die nächsten köstlichen Gerichte durchgehen. Die Zahlung erfolgt auf Wunsch in bequemen Raten in bis zu 48 Teilbeträgen. Damit wird der Küchentraum schon jetzt Wirklichkeit!

Gesund Kochen mit Privileg

Die perfekte Genuss-Ergänzung für die neue Einbauküche sind die Elektrogeräte von Universal. Gesundes Kochen ist schonendes Kochen – dadurch bleiben die wichtigen Vitamine und Nährstoffe erhalten. Dämpfen und Dünsten auf niedrigen Temperaturen sind dabei die besten Garverfahren, denn die Nährstoffe sind empfindlich gegenüber Hitze. „Slow Food“, das behutsame und langsame Verarbeiten von regionalen Bio-Lebensmitteln gelingt am besten mit den Kochfeldern der neuesten Generation. Sie haben gegenüber dem Gasherd den Vorteil, dass die Temperaturen noch genauer geregelt werden können. Mit dem Privileg Herd-Set „Set 0 502061 X“ wird gesundes Kochen zum Kinderspiel. Das Kochfeld aus Glaskeramik lässt sich hervorragend regulieren und die Zweikreis-Kochzonen sorgen für eine optimale Hitzeverteilung. Der Multi-Funktionen Backofen mit Ober- und Unterhitze, Umluft, Grill und Gebläse bietet Unterstützung, wenn es mal etwas Deftiges ein soll: Damit gelingt mit Sicherheit jeder leckere Braten!
Ein tolles Extra: Die Altgeräte-Abholung und die Fünf-Jahres-Garantie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*