share

Whirlpools und Badewannen – da wird´s sprudelnd warm ums Herz!

by
Fotolia_102676518_Subscription_L-min

Wohltuende Wasserspiele in allen Formen und Varianten

Wer eine hat, der möchte niemals mehr auf eine verzichten – wer hingegen ohne eine auskommen muss, der wünscht sich gerade in der kalten Winterzeit oft nichts sehnlicher! Die Rede ist natürlich von einer Badewanne! Ganz egal, ob man sich nur aufwärmen möchte oder ob man sich in den eigenen vier Wänden einen in jeder Hinsicht gepflegten Wellnesstag gönnt: Ohne Badewanne fehlt einfach etwas Entscheidendes– und zwar die erfrischend vielfältigen, entspannenden Möglichkeiten!

Apropos Möglichkeiten: Bereits ein Blick auf universal.at lässt einen ins Schwärmen geraten, denn Badewannen gibt es in allen nur möglichen Varianten und Ausführungen – da ist für jede Wasserratte das goldrichtige dabei! Eine Eckwanne oder doch lieber die klassische Langwanne? Hauptsache der Komfort stimmt! Damit man sich in der Badewanne seiner Wahl nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen kann, sollte aber auch beim Zubehör tief in die Trickkiste gegriffen werden.

Gemütlich wird’s zum Beispiel mit einem speziellen Kissen inklusive der passenden Wannenmatte, prickelnder geht’s mit einem Sprudelbad zur Sache. Und wer seine Badewanne nicht nur zum entspannen, sondern auch zum täglichen Duschen benützt, der wird die überaus praktischen Seiten eines Badewannenaufsatzes zu schätzen wissen – damit bleibt das Wasser garantiert dort, wo es hingehört, nämlich im Inneren der Badewanne!

Whirlpools: Einschalten zum abschalten

Wer daheim exklusiv schnell abtauchen will, der sollte sich schleunigst einen Whirlpool zulegen! Dafür muss man heutzutage keine weitläufige, herrschaftliche Villa besitzen, denn auch die Whirpoolwannen gibt es inzwischen in den verschiedensten Formen und Formaten. Das heißt für alle Wellness-Fans, dass selbst in einer kleineren Wohnung der Traum vom eigenen, hochwertigen Sprudelbad nicht unerfüllt bleiben muss! Wenn also im Bad prinzipiell eine Badewanne Platz hat, dann darf es mit gutem Gewissen gleich ein Whirlpool sein!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sich seine eigene, persönliche Wohlfühlzone direkt zu sich nachhause holen kann – da muss man sich nur noch entscheiden können! Aber ganz egal, ob die Wahl auf eine traditionelle Langwanne oder auf ein höchst funktionales und unvergleichlich komfortables Whirlpool fällt: Man kommt damit auf jeden Fall ganz entspannt und gut gewärmt durch die kalte Jahreszeit!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode