share

Frisur und Styling Tipps vom Friseur-Profi Vitalij Diez

by
Fotolia_131372233_Subscription_XXL-min

Vitalij Diez  – Der Friseur für künstlerisch ausgefallenes Styling zeigt ab sofort die perfekten Tricks und Tipps für perfektes Haar!

Wenn es um ausgefallene Trends, künstlerische Frisuren und verrücktes Styling geht, dann ist man bei Friseur Vitalij Diez – Inhaber des Salons Firehair in Freilassing bei Salzburg genau richtige. Mit seinen ausgefallenen Haarkreationen und kreativen Ideen bereichert Vitalij Diez die Frisör-Szene und zaubert seinen begeisterten Kunden immer wieder ein entzücktes Lächeln ins Gesicht.

Beobachtet man Vitalij Diez bei der Arbeit, wird einem schnell klar, dass hinter den kreativen, künstlerischen Ideen auch jede Menge Fachwissen und Ausbildung steht. „Ich reise immer wieder zu den wichtigsten Frisurmessen und Veranstaltungen in ganz Europa, um mich über die wichtigsten Trends und neuesten Methoden zu informieren, denn erst wenn Kreativität mit fachlichem Wissen und Können gepaart wird, entstehen einzigartige Kreationen“, erkärt Vitalij Diez stolz. Dass diese offene Grundhaltung bei Firehair gelebt wird, merkt man schon beim Betreten des Salons. Auch die vielen Fotoshootings, Fernsehbeiträge und Showauftritte an denen Vitalij und sein Team teilnehmen, offenbaren die Passion mit der sich das Firehair Team den neuesten modischen Trends widmet und uns immer wieder zum staunen bringt.

Friseur Vitalij Diez hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen und ist in vielen Tätigkeitsbereichen kreative engagiert:

2003 EU Regio Sieger Im Salzburg
2004+2005 Bayern Hair in Nürnberg
2004 Youngster Cup Damen und Herren in Kiel
2005 Tagessieger und Friseur des Jahres – Österreich
2006 Bundessieger in Österreich Velden
2006 Länder Modeprojekt DEN, DEU, AUT, POL, HUN
2007 Internationaler Sieger in Niederösterreich
2011 Benefiz Event Freilassing
2011 Theaterfrisieren Molier im Theater Odeion
2013 Frisuren für Universal Fotoshootings
2013 Schwarzkopf Hairdressing Award – Kategorie Avantgarde

Wir – das Universal Team – sind seit unseren Fotoshootings von dem Können, der Kreativität und der Lebensfreude von Vitalij begeistert.

Vitalij wird uns nun laufend einige Tipps rund ums Haar-Styling geben. Damit sind wir dann selber perfekt gestylt.

Eure Doris

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode