share

„Ein Haarschnitt ist Architektur am Kopf“ – Die Sturmayr Coiffeure sorgen wieder für das perfekte Styling bei unserem Covermodel!

by
Fotolia_158371936_Subscription_XXL-min

Mode beschränkt sich nicht auf Kleidung, es ist ein Gesamteindruck – Kleidung, Accessoires, Schuhe und natürlich die Haare signalisieren wie modebewusst und trendy eine Person ist. Das heißt auch oft eigenwillige Vorstellungen durchzusetzten und mit unkonventionellen Ideen neue Trends zu kreieren.

Fred Sturmayr und sein Team verstehen Trends zu schaffen als Herausforderung, was aber nicht heißt das sich die Coiffeure an den Haaren der Kunden um jeden Preis verwirklichen wollen. Viel mehr steht der Mensch im Vordergrund und modische Trends werden beim Haarschnitt und Styling je nach Typ eingebracht.

Dieses Know How wissen nicht nur zahlreiche Prominente wie Naomi Campbell oder Anna Netrebko zu schätzen. Die Styling-Profis sind in der ganzen Welt unterwegs und sorgen in den bekanntesten Modemetropolen für Furore mit ihren Styling-Trends.

Sturmayr ist auch offizieller Partner des Lifeballs in Wien. Der Lifeball ist wohl die schrägste Party der Welt, deren Erlöse ausschließlich der Bekämpfung von Aids und zur Unterstützung Erkrankter zugute kommen.

Denis Halilovic, Kreativdirektor der Sturmayr Coiffeure, ist auch in der  Ich bin Ich – Jury vertreten. Die Jury wird am Ende des Votings aus den Top 10 unsere Gewinnerin auswählen!

Was erwartet die Gewinnerin?

Am Samstag den 23. Juni geht’s um halb neun in der Früh in den Salon am Hanuschplatz in Salzburg der ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Dort angekommen kann die „haarige“ Angelegenheit auch schon beginnen. Neben der passenden Haarfarbe und dem neuen Schnitt, kümmern sich die Profis von Sturmayr auch um das perfekte Make Up, diverse Tipps und Tricks rund ums Styling inkludiert. Beim Fotoshooting selbst werden die Stylisten auch mit dabei sein damit unsere Siegerin bestens gestylt abgelichtet werden kann.

Nähere Infos auch auf www.sturmayr.at oder der Sturmayr Facebookseite

 

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode