share

So wird das eigene Zuhause zur individuellen Wellness-Zone!

by
Fotolia_104285445_Subscription_XL-min

Stilvoller Spaß im eigenen Spa!

Daheim ist es halt immer noch am schönsten – denn wo könnte man sich wohler fühlen als in den eigenen vier Wänden? Dort, wo man schalten und walten kann, wie man will, dort lässt es sich natürlich vortrefflich mit der Seele baumeln! Außerdem hat das Zuhause noch einen weiteren unschlagbaren Vorteil: Küche, Bad und Schlafzimmer sind daheim ganz nach dem persönlichen Geschmack gestaltet… das hat Stil!

Nach Feierabend oder am Wochenende will man meistens nichts weiter als eine behagliche Wohlfühl-Atmosphäre genießen. Und der individuelle Wohnbereich bringt dafür die perfekten Voraussetzungen mit. Aber damit ist noch lange nicht genug, denn mit ein bisschen „Gewusst-wie“ lässt sich aus jedem Zuhause auch eine maßgeschneiderte Wellness-Oase zaubern! Wer träumt nicht von seinem persönlichen Spa…

Wer zum Beispiel das Badezimmer oder das Schlafgemach mit geschmackvoller Wohn-Deko ausstattet, der wird ganz bestimmt folgenden Erfahrung machen: Auch kleine Accessoires haben eine große Wirkung! Design-Leuchtkugeln sorgen zum Beispiel in jedem Raum für eine entspannte Stimmung… Hier ein neuer Vorhang an die Fenster, dort ein buntes Bild an die Wand – und innerhalb kürzester Zeit setzt man gemütliche Akzente! Also, nichts wie rein in den kuscheligen Bademantel, denn mit diesem gemütlichen Outfit legt man zuhause immer einen entspannten Auftritt hin!

Der Garten – die sommerliche Wellness-Oase vor der eigenen Haustür!

Damit man sich zuhause rundherum daheim und wohl fühlt, sollte man aber auch den Außenbereich keinesfalls außer Acht lassen! Nicht mehr lange, und das Leben spielt sich wieder hauptsächlich im Freien ab. Sommer, Sonne und der eigene Swimmingpool sind in dieser Hinsicht natürlich ein unschlagbares Team! Wenn im Garten noch Platz für ein Badepool ist, dann sollte man nicht länger zögern und das entsprechende, riesengroße Angebot auf universal.at genauer unter die Lupe nehmen!

Universal hat aber nicht nur Pools in seiner engeren Auswahl: Von der Becken-Leiter über die Bodenschutzplane bis hin zum Bikini ist praktisch für jede Facette der sommerlichen Outdoor-Wellness gesorgt!

Dann kann im Sommer 2012 nichts mehr schief gehen! Die Kleinen können es kaum mehr erwarten, bis endlich wieder ihr heißgeliebtes Planschbecken Saison hat. Die Größeren jagen im eigenen Garten der Boccia-Kugel, dem Wasserball oder der Frisbee-Scheibe hinterher… In der heimischen Wellness-Oase geht es heuer also auf jeden Fall ganz schön spielerisch zur entspannenden Sache!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode