share

2 Herbst Outfits unter 150 EURO: jetzt entdecken!

by
herbst-outfits-low-budget-kemperling

Der Herbst ist da und somit auch die neuen Kollektionen. Klar, dass unsere Shoppinglaune sofort ins Unermessliche steigt. Wäre da nicht immer das notwendige Kleingeld, dass uns die Einkaufslaune schnell wieder verdirbt. Aber ich sorge heute für Abhilfe und zeige euch zwei trendy Herbst Outfits für unter 150,- Euro.

Egal ob modischer Parka, Trenchcoat, coole Lederjacke, Poncho oder derbe Boots – mit ein paar Basic Teilen könnt ihr euch prima durch die nass kalte Jahreszeit stylen. Highlights kommen durch die passenden Accessoires und die richtige Kombination der Trendteile. Aber seht selbst, viel Spaß beim Lesen.

Herbst Outfit 1: kuschelig & casual durch die Herbstlandschaft

Zu den herbstlichen Dauerbrennern gehören heuer auch definitiv wieder die Ponchos. Sie sind eine tolle Übergangslösung bevor man die dicken Winterjacken aus dem Schrank holen muss, und passen perfekt über Lederjacken oder dicke Strickpullis. Ideal auch für den Lagenlook! Sie sind herrlich einfach zu kombinieren, kommen heuer in tollen Mustern daher und sind ein absoluter Hingucker. Während Ponchos in der letzten Saison überwiegend in dunklen Winterfarben daher kamen, darf man sich heuer farblich ruhig ein bisschen mehr trauen und farbliche Akzente setzen. Ponchos sind Kombinationswunder denn sie passen zur Hose wie zum Rock gleichermaßen, sind schnell übergeworfen und aus der Herbstgarderobe 2016 einfach nicht wegzudenken.

Mein Tipp: Tragt sie lässig zur engen, schwarzen Skinny Jeans – denn so bleibt eure Silhouette erhalten. Auf keinen Fall mit zu weiten Unterteilen kombinieren. Und mixt sie mit tollen Accessoires und peppt so euer Herbst Outfit nochmal richtig auf. Dicke Strickmützen, auffällige Ketten und Statement Taschen dürfen heuer im Herbst auf keinen Fall fehlen. Als Abrundung zum Outfit passen schwarze, derbe Lederboots.

Herbst Outfit 2: die Lederjacke für den coolen Herbst Look!

Mindestens eine Lederjacke sollte jede Frau im Kasten haben, denn sie macht selbst aus dem schlichtesten Herbst-Outfit ein Hingucker Outfit. Solltet ihr also noch keine im Schrank haben wäre das eine anzuratende Investition. Mit einer Lederjacke können zig verschiedene Looks kreiert werden, die Kombinationsmöglichkeiten reichen von rockig-glamourös bis hin zum casual Street Style. Und ja, Lederjacken dürfen definitiv auch zu den heuer so angesagten Jogginghosen getragen werden, wie das funktioniert zeige ich euch hier bei meinem zweiten Low Budget Herbst Outfit.

Mein Tipp: wer den Boyfriend Look mag krempelt unbedingt die locker sitzende Hose bis zu den Knöcheln hinauf, das verschlankt das Bein und zaubert Größe. Toll dazu passen flache Sneakers aber man darf sich ruhig auch mal an High Heels wagen – das ergibt einen zauberhaft, glamourösen Look.

Lederjacke kombinieren: das sind die coolsten Herbst Outfits

Wie trägt man jetzt also das Wunderstück? Rockige Lederjacken können in der Übergangszeit toll zu mädchenhaften Sommerkleidern getragen werden, ihr kreiert hier einen Stilbruch der mit Sicherheit viele Blicke auf sich ziehen wird. Dicke Strumpfhosen, Booties und ein Strickcardigan unter der Jacke getragen, wappnen euch gegen die kühle Herbstluft. Noch modischer wird es übrigens wenn ihr eure Jacke über ein kleines, schwarzes Abendkleid trägt. Mit roten Lippen, Clutch und richtig hohen Hacken seid ihr perfekt für eine lange Partynacht ausgerüstet.

Wer es gern sportlicher mag trägt die Lederjacke zur Jeans oder sogar zu Jogginghose. Tolle Herbst Outfits ergeben sich mit Skinny oder Boyfriend Jeans.

Was sagt Ihr zu meinen Low Budget Herbst Outfits? Ich bin gespannt & würde mich über euer Feedback freuen. Wie immer: viel Spaß beim Nachshoppen, Kombinieren und Ausführen der neuen Outfits!

Eure Verena

 

Fotocredits Titelbild: Verena im Poncho / Woman/Wildbild  || Verena im All-Black Look / privat

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode