share

Autorenvorstellung – Verena

by
wildbild

Mein Name ist Verena und ich bin 20 und ein bisschen was, OK in Wirklichkeit bin ich eventuell schon 33 aber an guten Tagen, bei echt gutem Licht gehe ich vielleicht auch für 29 durch. Ich bin Working Mum und lebe gemeinsam mit meinen zwei kleinen Söhnchen den Wahnsinn einer alleinerziehenden Mutter (aber einer fröhlichen… Mutter). Ich bin eine miserable Hausfrau, zwangsneurotisch in vielerlei Hinsicht und hochgradig Schokoladesüchtig und vor allem bin ich totally addicted to fashion!!!

Shoppen ist pure Entspannung für mich – ich könnte mich stundenlang in meinem Kleiderschrank aufhalten und Kombinationen austüfteln. Sogar online shoppen entspannt mich – ist das nicht praktisch?

Mein Kleiderschrank quillt regelmäßig über, und trotzdem habe ich nie etwas zum Anziehen, kennt das vielleicht sonst noch wer? Ich trage unbequeme Kleidung wenn sie gut an mir aussieht und ich glaube ich habe mehr Schuhe in meinem Schrank die mir nicht passen als umgekehrt (also zwischen Größe 37 und 41 kann ich quasi alles tragen). Ach ja, und ich habe ein Faible für coole Sneakers.

sketchers

Ich bin grundsätzlich ein sehr lauter und fröhlicher Mensch, nur in der Früh bin ich leise da ich einfach immer so müde bin. Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf am Stück bekomme (was quasi nie der Fall ist) bin ich unausstehlich. Wenn man mich verärgert kann ich ziemlich unangenehm werden. Ich bemühe mich immer freundlich zu sein, nur beim Autofahren fluche zu viel (sagt zumindest mein großer Sohn)
Ich rede gern und viel, meistens ohne Punkt und Komma. Wenn ich nicht rede, dann schreibe ich– ich benutze oft Satzzeichen an Stellen wo sie gar nicht hingehören!?! wenn ich sauer bin verwende ich viele Rufzeichen!!! und ich beende Sätze gerne mit drei Punkten…

Ich habe immer kalte Füße aber ich hasse Socken was mich dazu treibt dass ich sogar im Winter barfuß in meinen Fellstiefeln stehe.

UGG Australia Stiefel

klassische Ugg Boots

 

Außerdem ist mir grundsätzlich immer kalt, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich liebe Tüllröcke, Kleider, Ponchos und Jumpsuits aber irgendwie hab ich nie Gelegenheit sie anzuziehen.
Vor allem schwarzen Kleidern bin ich verfallen – selbst wenn ich auf der Suche nach einer coolen Jeans bin, komme ich garantiert mit mindestens einem kleinen Schwarzem heim. Außerdem bin ich gerade verrückt nach rotgolden Accessoires.

Ich hab immer unmanikürte Hände weil ich einfach nie dazu komme die schön zu feilen, dafür sind meine Beine immer perfekt rasiert – ich schwöre! Ich hasse Augenbrauenzupfen und wenn ich nicht alle 6 Wochen zum Frisör darf werde ich unentspannt. Meine Welt ist laut, bunt, schräg, durchgeknallt und ich freue mich über jeden Einzelnen der hier mitliest, und an meiner kleinen (Mode) Welt teilhaben will!
So, ich denke das wesentliche ist gesagt.
Jetzt seid aber echt ihr dran!! 😉

Alles Liebe
Eure Verena

P.S.:Auf Facebook könnt ihr mich hier finden und wenn ihr mehr über mich und mein Leben wissen wollt, schaut auf meinem Blog Hip in 30 Minutes vorbei. 🙂

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode