Teilen

Bikini im 50ies-Look

Weitere Bikini Trends 2013: Bandeau-Bikinis und Badeanzüge mit Cut-Outs!

Was die Schnitte betrifft, gibt’s auch hierbei einige Neuerungen zu verlauten: Schon im letzten Jahr sind die Bikinihöschen in die Länge – oder besser gesagt – in die Höhe gewachsen, in dieser Badesaison reichen sie bei einigen Designern bis unterhalb der Brust. Zuletzt in den 50-er Jahren gesichtet, ist die hohe Bikinihose nun wieder schwer angesagt. Das Allerbeste: Die 50ies Bikinis verwandeln jede Frau in ein Pin-Up-Girl und kaschieren zudem bestens kleine Pölsterchen an Bauch und Po! Weiterhin angesagt sind übrigens Bandeau-Bikinis (siehe Foto), die schon im vergangenen Jahr zum „Must-Have“ an Strand und See avancierten.
Während das Bikinihöschen an Stoff gewinnt, wird anderswo Stoff weggenommen: Badeanzüge mit Cut-Outs, – im 50ies-Look! Also ausgefallenen Ausschnitten an Vorder- und Rückenseite verleihen dem Einteiler eine große Portion Sexyness. Wem Badeanzüge also bisher zu langweilig waren… jetzt heißt es zugreifen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Universal Blog
Kochmodus schließen