share

Da blüht uns was!

by
blumenprints-titel

Blütezeit! Im Frühjahr blüht nicht nur die Natur so richtig auf, nein auch die Mode setzt heuer vermehrt auf blumige Designs. Egal ob Rose, Hortensie oder Primel. Hauptsache Blumenmuster, lautet die Devise:
Florale Muster, große Blumenprints und romantische Farbspiele – Blumen begegnen uns 2015 auf Maxikleidern, Röcken, Bomberjacken, T-Shirts, Blusen, Jeans und Shorts. Die floralen Prints sind meist groß, elegant und auf fließende und glänzende Stoffe gedruckt.

Wichtig: zu hochwertigen Materialien zu greifen, sonst wird es schnell kitschig. Das Schöne an diesem Trend: durch nur ein einziges Teil mit Blumenmuster wird das komplette Outfit sofort frisch und frühlingshaft. Am einfachsten und (und trotzdem sehr wirkungsvoll) sind die Prints bei den neuen Oversized Pullovern und Blusen. Wer, wie ich den Casual Stil bevorzugt der kombiniert einen lässigen Pulli zu Jeans und Sneakers. Ein richtig gutes Laune Outfit.

Romantisch wird’s, wenn wir zu Kleidern (bevorzugt in Pastellfarben) mit Blumenmustern greifen. Schaut entzückend zu Sommerboots, Fransen Jäckchen und richtig viel Schmuck aus. „Hippie meets Romance“ lautet hier das Motto.

Für alle, die die Blütenpracht gerne im Büro tragen: mit einem Rock in A-Linie und einer schlichten, hellen Chiffonbluse wird der Look durchaus Office tauglich.

Auch wer auf Jeans, Chinos oder Cargo Hosen mit Blumenoptik setzt sollte schlichte Oberteile dazu kombinieren. Ich habe euch ein paar richtig trendige Stücke herausgesucht:

Blumen Prints

Viel Spaß beim Nachshoppen
Eure Verena

Categories:
    • Christoph
    • 24. April 2015
    Antworten

    Toller Blog! Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    http://www.interessanteswissen.blogspot.com

      • Tanja
      • 27. April 2015
      Antworten

      Hallo Christoph,
      danke für das nette Kompliment. Es freut mich, dass es dir hier gefällt. Ich werd auf alle Fälle bei dir vorbeischauen.
      Hab noch einen schönen Tag
      lg
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode