share

Carmen – ein Trend mit Mittelmeerfeeling

by
carmen

Denn heuer kommt ein Trend, den wir unbedingt ganz aufrecht und kerzengrade präsentieren sollten. Ich spreche von den sexy Carmen Tops, die im Frühjahr und Sommer 2016 unsere Schultern sexy in Szene setzen werden.

Ein Carmen-Ausschnitt ist ein tiefsitzender Ausschnitt der die Schulter frei lässt. Eigentlich ist dieser Typ Ausschnitt eine spezielle Tracht Spaniens, mittlerweile aber weit bis über die Landesgrenze hinaus bekannt. Spanien liegt in diesem Sommer also nicht nur auf unserer Urlaubsroute sondern auch im Kasten. Carmen Tops sind oft mit Volants bedeckt und sie sehen toll zu engen Jeans aber auch zu Volant Röcken aus.

Die moderne Variante der Carmen Bluse schaut übrigens auch zum Bleistiftrock wunderschön aus, und ist somit Office tauglich. Kleider im Carmen Stil lassen uns zu rassigen Latinas werden und dürfen mit High Heels und Clutch abends ausgeführt werden.

Besonders schön finde ich mit Blumen bestickte Oberteile, sie erinnern an einen Mix aus Hippiestyle und Folklore Mädchen. Mit Hochsteckfrisur oder Blumenband im Haar lässt sich so ein zauberhafter Sommer Look kreieren.

Zwei Dinge sind beim Tragen der Oberteile wichtig

1. Haltung bewahren. Carmen Oberteile schauen katastrophal mit hängenden Schultern aus. Also Schultern zurück, Brust und Bauch raus und richtig aufrecht gehen.

4. Wenn schon mit BH (Hallo Schwerkraft, schön dass du da bist), dann bitte unbedingt mit trägerlosem Modell. Und wenn ich trägerlos sage, dann meine ich trägerlos. Nein. Durchsichtige Träger sind auch heuer ein No Go. Nur falls wer fragen wollte.

Viel Spaß beim nachshoppen!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode