share

Denim 2015 – die coolsten Trends!

by
denim4

Was wäre ein Frühling ohne Denim Trends?
Die für mich fast schon schockierende modische Nachricht des noch so kurzen Jahres: Skinny Jeans sind out. O U T!

Scheinbar haben wir uns lange genug in die engen Hosen gezwängt, denn heuer zeigen die Designer weites Bein und schenken uns damit eine neue bzw. wiedergewonnene Beinfreiheit.

Gott sei Dank, nicht in Form von Schlaghosen aber mit betont weitem Bein. So wie dieses Modell hier von sheego, mit lässigem geraden Schnitt:

Lässige Jean mit Converse

Trägt man am besten mit weißem Shirt und Converse Schuhen.
Der lässige Boyfriend Cut, der unten zwar schmal zuläuft jedoch mit weitem Bund daher kommt, macht auf alle Fälle der heuer auch so angesagten Jogginghose Konkurrenz:

Klassiche Boyfriend mit Highheels

Klappt mit Sneakers wie mit Highheels und entpuppt sich als Allrounder für 2015.
Wirklich süß und praktisch finde ich die neuen Jeanskleider, die im Sommer superkurz und am besten zu Sandalen getragen werden:

Jeanskleider

Was für wirklich modemutige ist dieser Latzoverall von Vero Moda, ich finde ihn lässig und sexy – da kann frau sich ruhig drüber trauen:

Jeanskleider

In Summe wird darf Denim auch heuer wieder dick aufgetragen werden, lediglich die Schnittformen haben sich verändert. Viel Spaß beim Nachshoppen!
Alles Liebe
Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode