share

Ein großer Tag für Mutter und Kind

by
schulstart

Ein ganz großer Tag im Leben einer Mama und natürlich auch im Leben jedes Kindes ist der erste Schultag. Bei meinem Großen ist es heuer soweit und er kommt endlich in die Volksschule. Die Vorfreude ist schon seit Monaten groß und nicht zu bremsen (wenn der wüsste was noch alles auf ihn zukommt) und auch ich fiebere nun schön langsam schon dem großen Tag entgegen.
Also ein ganz besonderer Tag für die ganze Familie. Wo wir uns natürlich auch richtig aufhübschen wollen. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und ein bisschen nach hübschen Mutter Kind Outfits für den ersten Schultag gesucht.

Fangen wir bei den Mamis an. Ich liebe Klamotten die hübsch und praktisch gleichzeitig sind. Sprich es soll was her machen, gleichzeitig darf es aber auch nicht zwicken oder kneifen, sollte möglichst Falten- und Knitterfrei sein und in einer Farbe die kleine Patschhände zumindest einen Vormittag lang aushält.
Ganz entzückend finde ich dieses Strickkleid in Stripes Optik von Tommy Hilfiger. Es hat eine super Passform und gleichzeitig einen femininen Look – es ist casual und macht trotzdem was her. Toll dazu ist dieser schwarzer Trench Coat, falls es Mitte September schon kühler sein sollte.
Und diese Boots im Bikerlook – perfekt um nach dem ersten Schultag eine Runde zu toben.

Natürlich wollen sich gerade auch kleine Prinzessinnen an diesem Tag richtig herausputzen – wie wäre es zum Beispiel mit diesem süßen Tüll Rock in schwarz und passendem Shirt dazu. Mit den richtigen Accessoires, kann an dem ersten großen Tag schon mal nichts mehr schief gehen.

Für die jungen Herren der Schöpfung finde ich ein lässiges Hemd perfekt am ersten Schultag, nämlich ein Jeanshemd.
Darüber eine College Jacke, dazu eine coole Chino Hose, trendige Sneaker und schon kann auch hier nichts mehr schief gehen.

Ich wünsche allen Schulanfänger einen grandiosen Start in die Schullaufbahn <3 Alles Liebe Eure Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode