share

Frisch und Trendy mit dem Sommer-Sale

by
sommersale-seedate-title

Unser Sommer-Sale neigt sich langsam dem Ende zu. Verena hat letztens schon berichtet, dass Weiß auch dieses Jahr wieder hoch im Trend liegt. Außerdem macht weiße Kleidung die Hitze erträglicher. Daher habe ich mich durch unser riesiges Saleangebot gearbeitet – diese Schätzchen ausgegraben und zu einem tollen Outfit kombiniert.

Das Outfit habe ich unter das Motto „Sommerdate am See“ gestellt. Ich wollte etwas luftig, leichtes. Weibliche Vorteile unterstreichen und trotzdem praktisch sein. Der gesamte Look ist passend zum Sommer leicht und etwas hippiemäßig angehaucht. Dies sieht man besonders an dem Kleid. Hier wirken der verspielte Saum und die wunderschöne Spitze als absoluter Hingucker. Aufgrund der Länge und des Ausschnittes ist dieses Outfit perfekt für ein sommerliches Date mit dem Liebsten.

Die Wedges sind an warmen Sommerabenden bequemer und besser geeignet für einen langen Spaziergang am See. Die Gefahr mit Highheels umzuknicken wäre einfach zu hoch.Der Keilabsatz ist für das nicht befestigte Ufer bequem und elegant. Durch ihren Absatz aus Naturmaterialien erhält das Outfit eine weitere Feinheit und verstärkt den Hippie-Eindruck.

Ausreichend Stauraum, um auch noch ein Jäckchen für kühle Abende oder die Sonnencreme mitzunehmen, bietet die weiße Ledertasche von GUESS. Durch die kleinen goldenen Details sollte goldener oder goldfarbener Schmuck gewählt werden. Damit vermeidet man einen Mix aus kalten und warmen Metallfarben.

Mein persönliches Lieblingsstück bei diesem Outfit ist die Geldbörse. Sie ist eine kleine Miniausgabe der Handtasche und einfach schnucklig.

Frisurtechnisch bin ich unentschlossen. Sowohl eine verspielt romantische Frisur passt ausgezeichnet, da sie den Look noch weiter unterstützt, als auch eine freche Kurzhaarfrisur wirken toll dazu. Die kurzen Haare setzen einen guten Kontrast zu dem Outfit und verhindern einen zu kitschigen Auftritt.

Alles Liebe,

Tanja

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode