share

Frühlings.Laune: Sorbet Smooth

by
smooth-sorbet

Sorbet Töne sind auch heuer im Frühjahr wieder ein ganz großer Trend, egal wohin man schaut – Pastell ist Trend. War die Farbpalette jedoch letztes Jahr noch sehr breit –  von zartem Vanillegelb bis hin zu Apricot – so konzentrieren sich die Farben heuer auf Pastellrosa und Mint. Ich hab euch heute ein ganz tolles Sorbet Smooth Outfit zusammengestellt, aber bevor wir losstarten ein paar Styling Tipps zum Trend:

Allgemeine Tipps

Grundsätzlich kann man Sorbet Töne allover tragen, die zarten Farben tragen nicht auf und wirken auch im allover Look nicht überladen. Wichtig ist nur einen Ton zu finden, der dem eigenen Teint schmeichelt. Denn helle Farben machen blass. Helle Hauttypen sollten also unbedingt auf kräftigere Farben setzen – wie Altrosa oder Pfefferminz.

Wem der allover Look zu viel ist der kombiniert Pastell am besten mit einer kräftigen Farbe, wie Royalblau – das Ganze wirkt sehr edel.

Pastellige Töne lassen eigentlich jede Frau sehr weiblich wirken man kann aber natürlich von mädchenhaft bis ladylike verschiedene Outfits kreieren.

Besonders schön wirkt zarter, filigraner Schmuck zu jeglichen Outfits in Sorbet. Am allerbesten in Gold- oder Rotgoldtönen.

Bei den Schuhen unbedingt auf helle Modelle (idealerweise wären Schuhe aus derselben Farbgruppe) setzen – schwarze, braune und dunkelblaue Schuhe sind definitiv ein zu harter Kontrast für die zarten Farben.

Der Look

Frühjahrsoutfit in trendigen Pastellfarben

Mein Lieblingsoutfit besteht aus diesem lässigen Pulli im Oversized Look. Ich mag es gerne sportlich, locker und leger und da ist der Pulli von Apart ideal. Dazu trage ich diese schlammweiß schmal geschnittene Hose.

Mütze und Loop für kühle Frühlingstage

Absoluter Hingucker Nummer 1 bei diesem Outfit ist der Loop mit Mickey Mouse Muster. Da es bei uns auch im März gerne noch kühler ist, geben wir einfach diese lässige Beanie zum Outfit dazu!

Frühjahrsoutfit in trendigen Pastellfarben

Um das ganze Outfit ein bisschen mädchenhafter und nicht zu sportlich zu machen kombiniere ich diese filigranen Braclets dazu. (Buckley London, Armband/Wickelarmband mit Strass-Steinen)
Zweiter Hingucker zu diesem Outfit ist diese Clutch.
Dazu noch coole Flaties und fertig ist das perfekte Sorbet Smooth Outfit.

Und fertig ist ein Outfit dass so richtig Lust auf Sonne und Frühling macht.
Ich wünsche euch wie immer ein fröhliches Nachshoppen!

Eure
Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode