share

Für IHN: Der schicke Dandy Look

by
Fotolia_136052941_Subscription_XXL-min

Justin Timberlake macht es vor: Jeans und T-Shirt waren gestern, der Dandy-Look mit Anzug, Hemd und Krawatte ist heute!

Nur ein Traum oder Realität? Männer in edlem Zwirn anstelle von Schlabberhose? Schön wärs, aber mal ehrlich, der schicke Dandy-Look ist nicht ganz Alltagstauglich. Trotzdem, wenn es mal was zu feiern gibt passt er perfekt – nicht nur bei männlichen Stilikonen wie Justin Timerlake oder dem kanadischen Jazz-Sänger Michael Bublé.
Und so funktioniert der Look: eng geschnittenes Sakko in gedeckter Farbe, dazu am besten Smokingjackett mit tailliertem Hemd, Fliege oder schmale Krawatte. Als Accessoires eignen sich elegante Schnürer.

Smart und cool, so einfach mutierst du zum perfekten Dandy und Trendsetter – hier einige Basics aus unserem Sortiment:
Studio Coletti Herrenanzug (5-teilig)

Bruno Banani Smoking (2-teilig)
Schmale Krawatte
Manschettenknöpfe

Eure Birgit

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode