share

”Ich bin Ich – In Trachtenlaune“ Das Shootingwochenende in Salzburg!

by
DSC_0416s

Am 23. Juni war es soweit! Simone unsere Gewinnerin des „Ich bin Ich – in Trachtenlaune“  Facebook-Wettbewerbs durften wir gemeinsam mit ihrem Freund Matthias in Salzburg begrüßen.

Nach der Ankunft am Freitag begrüßte Helmut Schönfelder (Markenverantwortlicher Universal), Helmut Wagner (Abteilungsleitung Werbung) und Doris Kemptner (Kommunikation Universal) die Siegerin bei einem kleinen Umtrunk auf der Steinterasse in Salzburg. Danach wurde das Paar alleine zum Dinner im Restaurant Eulenspiegel eingeladen um sich Geschmackvoll und entspannt auf das Wochenende einzustimmen.

Untergebracht waren die beiden im 5 Sterne Hotel Altstadt Radisson Blu. Am Samstag um 8 Uhr morgens wurde Simone auch schon bei den Sturmayr Coiffeuren erwartet. Denis und Elli kümmerten sich um das perfekte Styling für das Shooting. Um kurz vor 12 Uhr war das komplette Team mit der toll gestylten Siegerin auf dem Weg nach Mondsee um im traumhaften Ambiente vom Schloss Mondsee die neuesten Trachtentrends von Universal zu fotografieren. Simone überzeugte durch Ihre natürlich Austrahlung und das komplette Team war begeistert vom tollen Ergebniss.

Nach einem lustigen aber auch anstregendem Shooting-Tag sorgten noch die Wirtsleute des Riesnerhofs in Mondsee für das leibliche Wohl des gesamten Teams samt Gewinnerin. Am nächsten tag wurde das Paar noch auf eine Salzburg-Entdeckungsreise geschickt. Gemeinsam mit einer Fremdenführerin besuchten sie die schönsten Plätze Salzburgs. Als Abschluss des Wochenendes wurden die beiden noch mit einer Kutschenfahrt überrascht.

Das gesamte „Ich bin Ich – in Trachtenlaune“ Team bedankt sich herzlichst bei allen Helfern und Kooperationspartnern für die tolle Unterstützung bedanken. Im speziellen dem 5 Sterne Hotel Altstadt Radisson Blu, den Sturmayr Coiffeuren!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode