share

Die Siegerin des "Ich bin Ich – in Trachtenlaune" Wettbewerbs steht fest!

by
BlogJury

Nach hitzigen Diskussionen der Jury steht die Entscheidung fest…

 

Die Siegerin des „Ich bin Ich – in Trachtenlaune“ Coverwettbewerbs von Universal heißt Simone, ist 29 Jahre alt und kommt aus Villach! „Mit meiner frischen und sympatischen Art, zaubere ich auch miesgelaunten Menschen ein Lächeln ins Gesicht“ – mit diesem Satz hat sich Simone beworben und es mit 184 Votes in die Top 10 geschafft! Auch die Jury hat Sie mit Ihrer natürlichen Austrahlung und dem tollen Lächeln verzaubert.

Simone erwartet nun, gemeinsam mit einer Begleitperson ein unvergessliches Wochenende in Salzburg! Untergebracht im 5 Sterne Hotel Alstadt Radisson Blu ist sie nur ein paar Gehminuten von den weltbekannten Salzburger Sehenswürdigkeiten entfernt.

Der Kreativdirektor der Sturmayr Coiffeure und Universal Jurymitglied Denis Halilovic und sein Team freuen sich bereits  Simone am Shootingtag im Salon zu treffen und werden für das perfekte Styling für das Cover sorgen.

Auch Direktor Helmut Schönfelder, Markenverantwortlicher des Universal Versands und ebenfalls Jurymitglied freut sich bereits die Siegerin in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Wir vom Universal Facebook Team möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und den vielen vielen Unterstützern bedanken! Die Entscheidung ist der Jury nicht einfach gefallen, jedoch kann es nur eine Siegerin geben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Kooperationspartner Hotel Alstadt Radisson Blu und den Sturmayr Coiffeuren für ihre tolle und vorallem professionelle Unterstützung! In unserem Blog und auf unsere Universal Facebookseite werden wir euch von dem Shooting Wochenende mit Simone berichten!

 

 

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode