share

Pastell-Trend mit Laura Scott

by
titel_marken_laura

Der heutige Markenlook ist von Laura Scott. Es geht dabei um einen trendigen Pastell-Look. Ich wollte euch zeigen, wie man diese sanften Farben auch in der kälteren Jahreszeit perfekt in Szene setzen kann. Dabei dachte ich an eine Kombination, die gut zur Arbeit getragen werden kann. Allerdings würde ich bei einem stehenden Beruf die Schuhe tauschen. Denn wer will schon den ganzen Tag auf High Heels stehen.

Der kuschelige Pastell-rosa Pulli überzeugt durch seine lässige Länge und dem weichen Material. Er wärmt toll und durch das Längs-Muster vorne streckt er optisch. Dazu kombiniert man am besten eine enge weiße Röhrenjeans. Der Pulli ist ja schon sehr voluminös und daher benötigt man unten einen figurbetonten Ausgleich.

Die Stiefeletten mit der spitzen Form strecken das Bein zusätzlich und greifen hier den Farbton des Pullis wieder auf. Die schwarze Sohle bildet einen tollen Kontrast und rundet das gesamte Outfit ab. Der dünne Absatz sorgt für die nötige Eleganz. Allerdings sollten solche Absätze nur gewählt werden, wenn man sich auch sicher darauf bewegen kann. Um das Outfit etwas lässiger zu gestalten, kann man auch flache Sneakers dazu kombinieren. Für abends die anderen Schuhe einfach mitnehmen und wechseln.

Die Weste in Rost-rosa dunkelt das Gesamtbild etwas ab. Dadurch wird es wintertauglich und sorgt für Raffinesse. Die Länge der Weste ist optimal um optisch zu strecken. Die großen Taschen sind perfekt um darin Taschentücher, Handschuhe etc. zu verstauen.

Wobei dies durch die große Tasche nicht nötig ist. Sie bietet viel Stauraum und der Träger ist so gestaltet, dass sie das Gewicht optimal auf der Schulter verteilt. Ihre tolle Form lässt das Platzwunder niedlich und elegant erscheinen. Die Tasche ist eine gute Investition. Durch die Form und die dezente Farbgestaltung lässt sie sich zu vielen Outfits kombinieren. Die hochwertige Verarbeitung stellt sicher, dass man lange Freude an ihr haben wird.

Damit wäre der trendige Büro-Look komplett und der Beweis erbracht, dass Pastelltöne auch gut in die kalten Jahreszeiten passen. Also, bloß keine Scheu! Jedes dieser tollen Teile lässt sich auch gut anders kombinieren. Es sollte nur ein wenig darauf geachtet werden, dass wenn man sich oben für einen so extrem weiten Look entscheidet, unten figurbetonter unterwegs ist. Sonst wirkt man schnell sehr viel dicker als frau ist und das wollen wir ja nicht 😉

Alles Liebe
Tanja

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode