share

So schön wird der Sommer: Die neuen Bademode-Trends für die Strandsaison

by
Fotolia_165546851_Subscription_XXL-min

Ab zum Sonnenbaden! Wer sich schon jetzt zarte Bräune beim Chillen und Grillen im Garten holt, sieht zur Bade-Hochsaison im Juni top aus. Und wer die Wartezeit auf den Sommer noch etwas verkürzen möchte, klickt sich am besten schon jetzt durch die superlässige Bademode für die heißen Tage! Und eines ist bereits sicher: Bei so schönen Bikinis hoffen wir, dass der Sommer ewig währen mag….

Segel setzen!
Wie immer geben die großen Designer in London, Mailand und Paris die Richtung vor. Im Sommer 2013 lautet das Motto: Schiff ahoi! Zahlreiche Modeschöpfer, z.B. Tommy Hilfiger, ließen sich für ihre neuen Beachkollektionen vom Segellook inspirieren und schwelgten in maritimen Streifenmustern (Blockstreifen in Blau/Weiß oder Rot/Weiß), dezenten Muschelfarben und groben Leinen. Wer diesen Sommer auf Streifendessin setzt, macht also alles richtig.

Farbenfrohe Muster: Von ethno bis mediterran
Und noch ein Trend, den Modeinteressierte sicher schon kommen sahen: Derzeit sind wilde Muster und ungewöhnliche Farbkombinationen angesagt, und das nicht nur auf Kleidern und T-Shirts, sondern auch am Strand! Mausgrau war gestern – bunt ist heute! Super, schließlich passen die Bikinis und Badeanzüge dann auch bestens zu unserer Sommerlaune. Zwei große Trends lassen sich hinsichtlich der Farben und Muster unterscheiden:

-Ethno-Look: Er punktet mit  bunten Karibik-Prints, z.B. grünen Palmen und roten Papageien. Angesagt sind auch exotischen Muster auf schwarzem oder braunem Untergrund. Welche wunderschönen Bikinis bei so viel Freude an fernen Kulturen herauskommen, zeigt das Bild oben.  Im Bademode-Special von Universal findest Du noch mehr trendige Teile für heiße Tage!

-Blumen-Print: Diesen Sommer tragen wir leuchtende Blumen und Blüten auch an den Strand! Sie zieren nämlich Bikinis und Badeanzüge, entweder stilisiert oder mit Retro-Touch. Modeschwergewicht Dolce & Gabbana setzt hierbei auf den traditionellen sizilianischen Look und auf Farbkombis wie Schwarz, Terracotta, Senfgelb und Olivgrün.

Tipp: Diesen Biki von unserem Titelbild erhalten Sie bei Universal!

 

 

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode