share

Sommerkaros

by
karo_titel

Ihr denkt Karos sind nur ein Trend für den Winter? Falsch gedacht!
Denn heuer erobern diese auch unsere Sommergarderobe. Karos und Tweed-Stoffe in frischen, sommerlichen Farben begleiten uns nämlich auch durch die wärmere Saison. Die hübschen Quadrate werden in Hülle und Fülle auf Kleidern, Hosen, Jacken, Röcken und natürlich dem Klassiker der Karobluse getragen.

Grafische Muster am Vormarsch

Vor allem die schwarzweiße Vichy-Variante und zarte Pastelltöne sind momentan überall zu finden. Beim Styling ist eigentlich alles erlaubt was gefällt und Spaß macht: Vom All-Over-Look bis zu Einzelteilen und Accessoires ist alles möglich.

Ein Klassiker der heuer auch im Sommer getragen werden kann ist das Karo Hemd. Es wird easy zur Blue Jeans aber auch zur weißen Boyfriend Hose getragen. Klappt mit Sneakers gleichermaßen wie mit flachen Sandalen.

Superschön in der sommerlichen Variante finde ich auch Karo Kleider mit modern interpretiertem Muster, es muss also nicht immer der Klassiker sein! Für das Büro perfekt eignet sich ein knieumspielter Karo Rock. Mit schlichtem weißen Top und Lederjacke oder Blazer lässt sich hier auch ein ganz trendy Office Look kreieren. Aber auch raffinierte Oberteile wie Ponchos, Schößchen Tops oder Bolero Jacken kommen heuer im Karo Look daher.

Und wer es gerne auffällig und All Over mag, der setzt auf diesen Zweiteiler im Vichy Stil.

Viel Spaß beim nachshoppen und treibt es ruhig bunt!

Alles Liebe,
Verena

Categories:
  1. Antworten

    Ich steh auf Karos. Im Sommer trag ich gern kleinkarierte Hemden über den dünnen Tops, damit ich nicht so schnell einen Sonnenbrand mir einfange.

    Ich habe mir letztens für das klassisch schwarze Bürooutfit ein paar karierte High Heels gekauft. Ich mg solche „ausgefallenen“ Schuhe total gern und mag sowieso diesen Landhausstil sehr gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode