share

Strick ist Trend: Die schönsten Strickwaren gibt’s bei Universal!

by
strickblog

Schon mal was von „Guerrilla-Knitting“ gehört? Der neueste Trend in den Großstädten verschönert  Ampeln, Brücken oder Bäume – das Stadtmobiliar wird sozusagen „eingestrickt“!

Strickfreudige Damen und übrigens auch Herren gestalten bunte Kreationen und wickeln sie um Gegenstände in der Innenstadt – somit wird der Alltag gleich ein bisschen bunter!

Mitstricken, das Universal-Baumpulli-Projekt unterstützen und gewinnen!
Die neue Lust am Stricken finden auch wir von Universal toll und wiederholen deshalb die Strickaktion vom vergangenen Jahr: Zwischen dem  4. September und dem 20. Oktober läuft unsere Baumpulli-Strickaktion! Also nichts wie ran an die Stricknadeln und los geht’s! Jeder, der Lust am Stricken hat, kann mitmachen und uns bis zum 20. Oktober die selbstgestrickten „Flecken“ zuschicken! Diese werden dann von uns zu einem großen „Baumpulli“ zusammengefügt und um die Bäume im Wiener Augarten gewickelt – das Schauspiel, das Kreativität und Natur vereint, ist dann noch einige Wochen lang in natura dort zu bestaunen. Und wir von Universal legen noch eines drauf: Für jedes eingeschickte Fleckerl pflanzen wir zusätzlich noch einen Baum bei der Aufforstung eines Klimawaldes in Niederösterreich! Alle EinsenderInnen erhalten noch eine persönliche Einladung zur Baumpflanzaktion und können tolle Preise gewinnen!

Strick ist schick!
Doch nicht nur Brücken und Bäume dürfen sich über schicke Winterpullis freuen, dieses Jahr ist Strick auch für Fashionistas angesagt! Die Designer lassen ihre Models in großen Strickpullis mit Zopfmuster über den Laufsteg spazieren, die dicken Pullis werden dabei mit Stretch-Jeans oder Leggins und hohen Schuhen kombiniert. Auf Universal findest Du auch noch die schönsten Strickwaren der Saison: Der Strickpulli von QS by s.Oliver besticht mit einem weiten Rundhalsausschnitt, aufgesetzten ¾ Ärmeln mit Bündchen und lockerem Strick mit glänzenden Lurexfäden – so lässig kommt Strick dieses Jahr daher! s.Oliver hat zudem auch noch einen glatten Strickpulli im Angebot, der mit seinem weiten V-Ausschnitt und der bequemen, geraden Passform und dem angenehmen Tragegefühl der perfekte Begleiter für Business  & Büro ist. Auch VERO MODA setzt auf Strick: Der voluminöse, kurz geschnittene Strickpulli „Toyo Knit – SP11“ ist ebenfalls mit trendigen ¾ Armen ausgestattet und durch das strahlende Türkisblau ein toller Hingucker im Alltag!

Auch die Kleinen sehen in weicher Strickware ganz toll aus: Der süße Strick-Pullover vom Label „Klitzeklein“ mit bunter, melangefarbener Streifen-Optik, Kapuze und Rippenbündchen an Ärmel und Saum ist nicht nur schick, sondern auch praktisch: Vorn befindet sich der leicht zu greifende Knebelknopf.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode