share

Trend Bomberjacken – so trägt man die Jacken im Frühjahr 2016

by
bomberjacke

Es scheint das Jahr der Mode-Revivals zu werden, denn heuer finden vermehrt Trends auf den Laufsteg zurück, die zwar schon mal da gewesen sind, jedoch heuer neu interpretiert werden. Ein Trend ist die Bomberjacke.

Diese Saison führt kein Weg darum herum, ob fließend, aus Chiffon oder kuschelig im Dünndaunenjackenstyle für die Übergangszeit.
Bomberjacken verwandeln im Handumdrehen jedes Casual Outfit zu einem Hingucker.

Mit wenigen Handgriffen zu einem coolen Outfit

Einst für Flieger der US-Army entworfen, hat die kultige Jacke aus Nylon ihre modische Unverwüstlichkeit bewiesen, und begeistert diese Saison in ganz vielen verschiedenen Variationen.

Ob als schlichte Jacke zu einem Basic Outfit oder als absoluter Eye-Catcher in ganz auffälligem Design – die bequeme Oberjacke eignet sich perfekt für legere Freizeitstunden.

Bunt gemustert den Sommer entgegen

Aber (und das ist neu), auch zu Kleidern wird die kurze Jacke heuer getragen. Vor allem in bunten Mustern schauen die Jacken toll zu Sommerkleidern aus.

Wie trägt man den Trend am besten?

Der Casual Trend ist easy umgesetzt. Bei der Jacke auf die gute Passform achten, wichtig ist, dass sich die Jacke vorne komplett zumachen lässt und trotzdem gut sitzt. Es darf nichts spannen oder zwicken.
Und dann am besten, coole Jeans und lässige Sneakers zum sportlichen Outfit kombinieren, und schon kann nichts mehr schief gehen.

Ein Trend der auf alle Fälle ein bisschen Mut zur Mode braucht. Aber auch ein Trend, der bequem ist, sich leicht stylen lässt und der ein bisschen aus der Masse heraus sticht.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim nach shoppen und stylen.
Eure Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode