share

UNIVERSAL Model-Contest: die Gewinnerinnen stehen fest!

by
modelcontest-ulrike-titel

Von 27. April bis 30. Mai suchte UNIVERSAL nach einem Covermodel für die Herbstausgabe des UNIVERSAL Geburtstags Magazins „Modetrends“.  Mit in der Jury war auch die erfolgreiche Tiroler Modebloggerin Verena von Who is Mocca? Und die Suche war erfolgreich!

#einmalmodelsein: das sind die Gewinnerinnen des UNIVERSAL Model-Contests!

Seit Anfang Juni stehen die Gewinnerinnen fest. Und hat sich die Jury für Ulrike O. aus Mattersburg als Gewinnerin entschieden. Sie hat durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihr unbeschwertes Lächeln überzeugt und wird nun im Herbst das UNIVERSAL Geburtstags Magazin als Covermodel zieren. Es gibt aber auch noch eine zweite Gewinnerin, nämlich jene mit den meisten Votes der Facebook Community: Alexandra L. gewinnt mit 765 Votes eine Reise für zwei Personen nach Abu Dhabi.

lyer
links im Bild: Ulrike O., rechts im Bild: Alexandra L.

Fashionista und Jurymitglied Verena von Who is Mocca? über die beiden Gewinnerinnen: „Ulrike überzeugt mit ihrer natürliche Ausstrahlung und ihrem strahlenden Lächeln. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr sympathisch und aufgeschlossen. Und Alexandra strahlt für mich sehr viel Wärme, aber auch Selbstbewusstsein aus und ich mag es, dass sie so naturverbunden wirkt.“

Auf die Frage wie sie Kraft tankt, antwortet Powerfrau Ulrike „Ich erhole mich in der freien Natur, am liebsten bei einem Waldspaziergang. Und außerdem schöpfe ich Kraft durch Shiatsu.“

Das Covermodel Shooting mit Ulrike findet Anfang Juli in Salzburg statt. Anschließend gibt es einen „Behind the Scenes“ Bericht von Modebloggerin Verena hier am Blog. Also unbedingt dranbleiben!

Dein UNIVERSAL Redaktionsteam

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode