share

Valentinstag Outfit für den 14. Februar: ein Hoch auf die Liebe!

by
Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Türe, und an diesem Tag dreht sich wieder alles um die Liebe. Egal wie ihr diesen Tag mit eurem Schatz feiert, ob gemütlich beim gemeinsamen Abendessen zu Hause oder chic beim Candle Light Dinner im Restaurant – wir Frauen lieben es, uns an diesem Tag besonders hübsch zu machen.

Und damit ihr auf jeden Fall umwerfend ausseht und sich alle Männer nach euch umdrehen, habe ich heute ein paar Valentinstag Outfit Inspirationen für euch zusammengestellt.

Die Farbe Rot ist beim Valentinstag Outfit Trumpf

Wir haben bei Männern nachgefragt und siehe da, Rot bei der Kleiderwahl ist beim Valentinstag Outfit definitiv die erste Wahl bei den Herren der Schöpfung. Die Farbe Rot steht für Erotik wie Liebe gleichermaßen, sie vermittelt Selbstbewusstsein und Vertrauen in den eigenen Körper.

Umwerfend schön ist das kurze Spitzenkleid von Melrose. In Kombination mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzen Heels und blickdichten Strumpfhose werdet ihr auf alle Fälle zum Star des Abends und eurem Date wird es vermutlich erstmal die Sprache verschlagen.

Mein Tipp: Tragt nur Kleider in denen ihr euch wirklich wohl fühlt. Ihr wollt überzeugen, aber euch fehlt das nötige Selbstbewusstsein zu einem roten Valentinstag Outfit? Bitte einfach weiterlesen, es folgen tolle Alternativen.

Valentinstag Outfit: eleganter & lässiger Auftritt in Schwarz

Wem der Februar noch zu kalt und triste ist, um bunte Kleider auszuführen der ist mit einem kleinen Schwarzen natürlich perfekt angezogen. Besonders schön, elegant und ein bisschen romantisch finde ich das A-Linien Kleid mit Spitze von S. Oliver. Ich liebe den Mix von verschiedenen Materialien und Stilrichtungen und kombiniere dazu einen hellbeigen Cardigan. Beige Accessoires runden den Look perfekt ab und es entsteht ein perfektes Outfit für alle die nicht zu sehr auftragen, sich aber doch in Schale werfen wollen.

Valentinstag Outfit mal ganz lässig

Ihr habt ein eher unkompliziertes Date, bleibt mit eurem Partner am liebsten zu Hause oder es geht raus zu einem schönen Spaziergang? Manchmal will man eben nicht komplett „in die vollen“ gehen und es braucht beim Outfit ein bisschen Zurückhaltung. Hier empfehle ich eine Kombi aus Rock und Strickpulli. So überzeugt ihr mit einem lässigen und trotzdem zurückhaltenden Look, der sich perfekt für die kalte Jahreszeit eignet. Rote Lippen machen den Valentinstag Look komplett.

Mein Tipp: Bei diesem Valentinstag Outfit dürft ihr unbedingt mit farbigen Accessoires (Mütze, Schal, Handschuhe) arbeiten. So bekommt das Outfit einen besonderen Touch.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Valentinstag voller Liebe und Harmonie. Das gilt natürlich auch für die restlichen Tage im Jahr. Und viel Spaß natürlich auch beim Valentinstag Outfit Shoppen und Ausführen!

Eure Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode