share

Warm und stylish!

by
Fotolia_165748702_Subscription_XXL-min

Ihr Lieben! Die Christkindlmarktsaison ist hiermit offiziell eröffnet und ich freue mich richtig drüber. Glühwein, Punsch, Kekse essen und richtig in Weihnachtsstimmung kommen.

Ja, ich gestehe – ich stehe total auf Christkindlmärkte. Je kitschiger und ausgefallener und beleuchteter, umso besser. Und das nehme ich jetzt einfach mal als Anlass um ein warmes Outfit zusammenzustellen, das hübsch ist und uns nicht wie ein Michelin Männchen aussehen lässt.
Das Zauberwort hier heißt einerseits natürlich Layering. Layering bedeudet nichts anderes als mehrere Schichten übereinander zu tragen. Sieht lässig aus und ist praktsich (und warm) obendrauf auch noch.

Die unterste Schicht besteht bei mir aus diesem stylishem  und etwas länger geschnittenem Tanktop. Es hält Nieren und Co. warm. Sollte man nach dem Christkindlmarkt doch noch in einer stylishen Bar landen, macht man damit auf alle Fälle eine gute Figur 😉

 

Darüber ein lässiges Longshirt wie dieses hier.

Und natürlich einen richtig dicken  Pulli dazu! Toll hier ist der im Oversized Look mit leicht glänzender Reptiloptik

Der hält nicht nur warm der sieht auch noch stylish aus.

Das Longshirt darunter darf und soll ruhig ein bisschen hervorblitzen, das macht den Look lässig und casual!

Dazu eine lässige knallenge Denim Röhre in dunkelblau:

Und trendige Bailey Buttons von Uggs:

Auch wenn der Trend von Fellstiefeln mittlerweile schon wieder ein bisschen weggeht, bevorzuge ich sie im Winter immer noch. Sie sind kuschelig warm, parktisch und superbequem.

Sehr süß und mit Strass besetzt ist diese Bommelhaube von AJC:

Hauben in allen Variationen, egal ob als Bommelhaube oder Beanie sind heuer im Winter übringes wieder Pflicht.

Superstylish und richtig warm ist dieser Didriksons Parka zu dem Outfit:

Parkas sind heuer angesagt wie nie zuvor. Auch wenn sie eigentlich sportlich geschnitten sind passen sie auch zu allen eleganteren Outfits – als Stilbruch getragen (ich trage meinen sogar zu Röcken).

So warm eingepackt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Ein Glühwein bitte! 😉

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode