share

Die lässigsten Winterschuhe für Schneemänner und Eisprinzessinnen!

by
Winterschuhe

Eine Entscheidung muss noch getroffen werden, bevor uns der Winter in all seiner kühlen Pracht erreicht: Auf hohen Stiefeletten durch den winterlichen Schneematsch stapfen, oder die eisigen Pfützen doch lieber in flachen Boots überwinden?

Und auch sonst müssen noch einige Antworten gefunden werden: Pur und klassisch in schwarzem, feinem Leder? Üppig und kuschelig mit Pelz? Oder hip und trendig in Leuchtfarben? Auf Universal gibt’s jetzt die schönsten Begleiter für die winterliche Wanderlust – unter den vielen verschiedenen Modellen findet bestimmt jede Eisprinzessin ihre Traumschuhe!

Tausche wintergrau gegen farbenfroh!
Stiefel in Leuchtfarben? Ja, richtig gelesen! Die gehören diesen Winter zu den Must-Haves, und wenn Sie Neon-Gelb nicht mögen, dann greifen Sie doch bitte zu Grasgrün oder einem knalligen Rot! Auch LACOSTE setzt auf den Trend und gehört mit seinen „Tuilerie“ Winterstiefeln zu den hippen Vorreitern der Saison: Die lässigen Freizeitstiefel in Signalrot mit leicht profilierter Gummilaufsohle und weichem Fleece-Innenfutter halten die Füße außerdem noch kuschelig warm und trocken! Äußerst lässig und mit ungewöhnlicher Farbkombination  kommt auch der Damen-City Schneestiefel von Puma daher: Inspiriert vom lässigen Luis-Trenker Design gib es den knöchelhohen Fellstiefel in der Kombi schokobraun/violett/gelb oder beige/weiß/azurblau. Wer in diesen bunten Schuhen durch den Schnee stapft, entkommt dem grauen Winter ganz bestimmt!

Traumschuhe für Eisprinzessinnen…
Wer auch im Winter nicht auf Eleganz verzichten möchte, halte sich an die Stiefel von Melrose: Ob kniehoch und bordeauxrot oder wadenlang und schwarz mit Pelzapplikation – schicke Eisprinzessinnen werden damit ganz bestimmt glücklich. Den klassischen Melrose Stiefel gibt es in Schwarz oder Grau mit 12 Zentimeter hohem Pfennigabsatz und flauschigem Fellimitat – und zaubert ganz nebenbei ellenlange Beine. Das gilt übrigens auch für den kniehohen, bordeauxroten Melrose Stiefel, der besonders zu Skinny-Jeans oder zum warmen Strickkleid richtig sexy aussieht. So glamourös kann Winter sein!

…und für wahre Schneemänner!
Für die Schneemänner gilt dieselbe Maxime: Schick muss er sein, der perfekte Winterschuh, aber gleichzeitig auch warm und funktional. Wie zum Beispiel der FUBU Stiefel „Alaska“, dessen Name schon verrät, für welche Klimazone und Jahreszeit er gemacht ist. Mit dem Freizeitschuh in den Farben Beige oder Schlamm und dem robustem Obermaterial aus Veloursleder ist „Mann“ immer sicher und trocken unterwegs. Die profilierte Gummilaufsohle und die wasserdichte Ausführung machen den Schuh nicht nur im kalten amerikanischen Bundesstaat, sondern auch im gemäßigten Europa zum idealen Begleiter. Der weich gepolsterte Schaft sorgt für angenehmen Tragekomfort, selbst dann, wenn der Winterspaziergang einmal zur Bergtour werden sollte!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode