share

Jetzt wird geheiratet – die schönsten Geschenkideen für das Brautpaar!

by
821326_68064684

Im Mai haben Pfarrer Hochsaison! Denn in den warmen Frühlingsmonaten liegt Liebe in der Luft, und zahlreiche, auf rosaroten Wolken schwebende Pärchen sagen für immer „Ja“ zueinander. Wer mit Freunden oder Verwandten den großen Tag feiert, kann natürlich nicht mit leeren Händen auftauchen. Universal hat die originellsten und schönsten Hochzeitsgeschenke in seinem Sortiment – damit der schönste Tag im Leben zum unvergesslichen Erlebnis wird!

Die Klassiker
Falls mit der Einladung zur Hochzeit nicht auch gleich eine Wunschliste des Brautpaares ins Haus flattert, sind eigene Ideen gefragt. Wer mit dem glücklichen Pärchen gut befreundet ist, hat sicherlich einige tolle Geschenkideen, die Braut und Bräutigam gefallen. Kennt man das Brautpaar hingegen nicht ganz so gut und hat noch kein passendes Hochzeitsgeschenk gefunden, dann am besten einfach beim Trauzeugen nachfragen – dieser kann sicherlich mit Tipps aushelfen. Ansonsten gibt’s hier die schönsten Ideen für ein tolles Hochzeitsgeschenk:

Dafür, dass jeder Tag des gemeinsamen Lebens gut anfängt, sorgt eine Espressomaschine! Der betörende Duft, den die Maschine „Caffé Novecento 1387“ von Ariete jeden Morgen verströmt, besänftigt selbst aufgebrachte Gemüter und lässt kleine Zankereien vergessen. Die elegante Kaffeemaschine in italienischem Design zaubert nicht nur köstlichen Kaffee, sondern ist auch noch hübsch anzusehen!

Auch edles Porzellan und stilvolles Besteck gehören zu den klassischen Geschenken einer Hochzeit. Das 30-teilige Besteckset „Merit“ besticht durch klassisches Design und Schönheit, die zeitlos ist – ganz so wie die Liebe.

Ein bisschen ist die Ehe doch wie ein Ozean – mal stürmisch, mal ruhig, tief und im besten Fall: Endlos. Passend dazu hat Universal  das Porzellan-Service „Ozean“ in seinem Sortiment: Das 50-teilige Geschirr für sechs Personen umfasst je sechs Speise-, Suppen- und Dessertteller, Kaffeetassen mit Untertasse, Espressotassen mit Untertasse, Eierbecher, einen Milchgießer und – für die nötige Süße des Lebens – eine Zuckerdose.

Originelle Geschenke mit Esprit
Doch es muss nicht immer Besteck sein – bei Universal finden sich auch originelle Geschenke mit Esprit, die garantiert kein anderer Gast zum Hochzeitstisch trägt: Wie beispielsweise der Hochzeitschrank von „Home Affair“. Es müssen ja nicht zwingend europäische Traditionen befolgt werden…der Hochzeitsschrank ist ein Geschenkeklassiker aus China – dort wird Paaren als Zeichen ihrer Verbundenheit ein gemeinsamer Schrank geschenkt. Das ungewöhnliche Möbelstück aus massivem Holz und wunderschöner handwerklicher Verarbeitung überzeugt mit seiner schlichten Eleganz. Damit haben bestimmt auch westliche Pärchen ihre helle Freude!

Ein kleines, aber feines Geschenk ist die Ei-Dose „Vogelhochzeit“ von Hutschenreuther aus feinstem Porzellan. Mit hübschen, fragilen Zeichnungen von Meise &Co. zwischen blühenden Obstbäumen hat Ole Winter das bekannte deutsche Volkslied neu interpretiert. Dementsprechend  lässt das Spielwerk der Maxi-Spieldose auch die Melodie der „Vogelhochzeit“ erklingen.

Categories:
  1. Antworten

    Wir alle spüren die Spannung, die besten Geschenkideen zu geben, für die Braut und groom.the besten und Universal geben Ideen ist die originellste und schöne Hochzeitsgeschenke ist…nette post

  2. Antworten

    Diese so wichtig ist, das beste Geschenk für Partner erfahren.Ihr Blog ist schön und interessant.Vielen Dank für die Idee mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode