share

Traut Euch!

by
2412240

Mädchenträume werden wahr…
Wohl jedes Mädchen hat sie sich schon mal ausgemalt: Die einen träumen davon, das „Ja Wort“ in wilder Romantik-Umgebung, am Strand oder am Fluss auszusprechen, die anderen von einer klassischen Trauung in der Kirche mit Freunden und Verwandten.

Und wer auf dem Weg vom Mädchen zur Frau das Glück hatte, den passenden Traumprinzen gefunden zu haben, der hat schon einmal die wichtigste Zutat für den schönsten Tag im Leben. Wenn auch die passende Location für die Hochzeit schon mal anvisiert worden ist, dann fehlt eigentlich nur noch eines: Das perfekte Brautkleid!

Die schönsten Brautkleider für den perfekten Tag
Universal hilft Dir dabei, deine Mädchenträume wahr werden zu lassen: Ob wild-romantisch, klassisch und edel oder im Vintage-Look – bei Universal gibt es die schönsten Brautkleider der Saison! Bei so vielen traumhaften Kleidern ist es fast schade, nur einmal zu heiraten…
Elegant und schlicht – so präsentiert sich das „Laura Scott Wedding“ Brautkleid. Das champagnerfarbene Kleid mit dem klassischen Schnitt betont die Figur, die dazugehörigeStola wird locker um die Schultern getragen und verbreitet einen Hauch Ewigkeit – ganz so, wie es sein soll. Die üppigen Raffungen aus Chiffon wirken leicht und verspielt – ein Traum in Weiß!
Auch für Klassik-Fans hat Laura Scott traumhafte Brautkleider für den schönsten Tag im Leben im Sortiment: Eine Kombination aus Satinoberteil und weit ausgestelltem Tüllrock versprüht Prinzessinnen-Aura. Das Bustier ist aufwendig drapiert und mit zart schimmernden Perlen bestickt, am Rücken wird das Kleid geschnürt.
Frisch und voller Sex Appeal kommt ein anderes Brautkleid von Laura Scott daher: Das kurze, knielange Kleid mit leicht ausgestelltem Saum überrascht mit Steinchen-Verzierungen am Bustier und am Träger. Die zarten Falten sorgen für ein himmlisches Dekollete!

Traumhafte Accessoires für die Märchen-Hochzeit
Zauberhaftes Tüll, schimmernde Perlen, zarte Blüten – traumhafte Accessoires machen das Styling der Braut erst perfekt. Kleine Curlies in Rosenform, besetzt mit Glitzersteinchen sind der perfekte Haarschmuck für die zauberhafte Braut – sie werden einfach in das Haar eingedreht. Vor allem bei verspielten Locken sehen die Curlies zauberhaft aus! Ein mit Perlen besetzter Haarreifen ist ebenfalls ein schöner romantischer Hingucker und macht die Braut im Handumdrehen zur Prinzessin.
Ein kleiner Handspiegel, ein Taschentuch…ein paar Kleinigkeiten muss die Braut natürlich immer mit dabei haben. Der kleine Hochzeitsbeutel in Glanzoptik mit dezenten Zierperlen ist, natürlich neben dem smarten Bräutigam, der perfekte Begleiter für den großen Tag. Auch die dekorative, cremefarbene Tasche von Universal mit Blüten-Applikationen und Druckknopfverschluss ist ideal, um die kleinen Dinge schön zu verwahren.
Bei so vielen schönen Kleidern und traumhaften Accessoires, ist Universal der Meinung: Traut euch!

Categories:
  1. Antworten

    Hach, bei den ganzen tollen Ideen fehlt nur noch der richtige Mann und ab zum Traualtar 😉

    1. Antworten

      Eine Hochzeit kann auch als Gast toll sein – und ein idealer Ort um den Mann des Lebens zu finden..
      http://www.universal-blog.at/es-wird-geheiratet-schone-kleider-fur-schicke-gaste#more-15157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode