share

Kleine witzige Grillhelfer

by
grillgadget

Der Sommer steht vor der Tür und die Grillsaison rückt immer näher. Aus diesem Grund habe ich ein paar witzige Grillgadgets unter die Lupe genommen. Gadgets für das Grillen sind nicht nur ein Partyklassiker – sondern sie haben sich auch als echte „Hilfe“ herausgestellt.

Und Hand aufs Herz – wer sitzt nicht gerne am Abend mit Freunden im Garten zusammen und isst leckere Würstchen und trinkt ein schönes kaltes Bier?

Aus diesem Grund stelle ich euch jetzt meine Top 3 Gadgets vor, die besonders gut auf meiner Party ankamen. Da ich die Ketchup Pistole selbst geschenkt bekommen habe, kann ich nur empfehlen Grillgadgets für Grillbegeisterte zu verschenken!

Grillgadgets für eure nächste Grillparty

Ketchup Pistole
Die Ketchup Pistole ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern sorgt auch für einen Lacher auf jeder Grillparty. Einfach Ketchup (kann natürlich auch eine andere Soße sein) in die Pistole füllen und den Würstchen auf die Pelle rücken. Zudem ist die Pistole nicht nur ein witziges Gadget, sondern eigentlich auch ganz praktisch. (Vorausgesetzt sie wird nicht gegen einen selbst verwendet 😉 )

Grillgürtel
Gerade für den der grillt ist der Grillgürtel ein absolutes Muss. Dort befindet sich Platz für alles was man zum Grillen braucht. Ob Zange, Schere oder Wender – der Grillgürtel erleichtert euch jedes BBQ – und wenn der Gürtel nicht nur für Grillutensilien herhalten soll, könnt ihr euch ein kaltes Getränk an den Gürtel schnallen.

Star Wars Darth Vader Grillzange
Dieses Gadget lässt vor allem die Männerherzen höher schlagen. Wieso eine einfache Grillzange verwenden, wenn es auch anders geht? Die Darth Vader Grillzange mit integriertem Licht- und Soundeffekten macht jeden Grillabend zu einem spannenden Star Wars Abenteuer!

Um nach der Grillerei den verdreckten Grill wieder sauber zu kriegen eignet sich im Übrigen ein elektrischer Grillreiniger ganz gut, zwar ist das Gadget nur halb so lustig wie die anderen Gadgets – dafür effektiv! Die Reinigung ist schneller und gründlicher und auch nach einem kleinen Schwipps zu bewältigen.

Fazit der Grillgadgets

Die Grillgadgets machen wirklich Spaß und kosten nicht allzuviel Geld.
Also probiert die Gadgets einfach auf eurer nächsten Grillfeier aus und überzeugt euch selbst – Erfolg garantiert!

Noch auf der Suche nach einem neuen Griller? Dann schaut doch mal in unserem Shop vorbei.

Alles Liebe
Tanja

Categories:
  1. Antworten

    Gemütlich am Wochenende mit Freunden Grillen ist für mich ein absolutes muss. Absolut Überzeugt hat mich der Grillgürtel. Die Bierhalterung wirkt zwar etwas Prollig aber die Taschen für die Zange oder eventuell eine Gabel finde ich sehr Praktisch. Reinigen lassen sich die Hülsen der Taschen ebenfalls wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode