share

Das schmeckt! Prickelnde Erfrischung selbst gemacht

by
Fotolia_145938847_Subscription_XL-min

SodaStream bringt Sprudel ins Trinkglas

Einer leckeren Erfrischung kann niemand widerstehen – vor allem dann nicht, wenn sie vor guter Laune übersprudelt. Aber wie kommt die gute Laune ins Wasser? Keine Sorge, nicht unheimliche, magische Kräfte sind dafür verantwortlich, sondern ein unheimlich praktisches Gerät: Der Trinkwassersprudler SodaStream.

SodaStream darf übrigens in keinem Haushalt fehlen, denn er trifft garantiert jeden Geschmack! Die Kinder sind durstig, aber es ist keine Limonade im Haus? Das kann mit dem SodaStream nicht mehr passieren. Er zaubert nämlich nicht nur in Sekundenschnelle Sodawasser, sondern verwöhnt geschmackssichere Leckermäulchen mit Cola und Co. Damit es beim Trinken garantiert nicht langweilig wird, gibt es den Sirup für den SodaStream aber alternativ auch in exotischen Geschmacksrichtungen: Maracuja-Mango oder Birne-Kiwi – das bringt eine wohlschmeckende, harmonische Abwechslung in die Flasche!

Eine erfrischende Erkenntnis für Figurbewusste: Wer ein bisschen auf die Kalorien schauen möchte, der wird von SodaStream übrigens nicht nur mit dem prickelnden Sodawasser abgespeist: Zuckerfreier Sirup in vielen verschiedenen, verlockenden Geschmacksrichtungen macht eine perfekte Figur – und das gleich in mehrerer Hinsicht! Er bringt Farbe ins Glas und sorgt dafür, dass man beim Trinken niemals auf Geschmack, dafür aber auf unnötige Kalorien verzichten kann.

SodaStream hat den Dreh heraus!

Bei so viel prickelndem Geschmack kann man dem SodaStream natürlich kaum widerstehen. Da gilt es nur noch, eine wichtige Frage zu beantworten: Wie kommt die Kohlensäure ins Wasser? Die Antwort darauf ist einfacher, als es klingt: Die Flaschen werden mit normalen Leitungswasser befüllt und schon hat man den Dreh für das pure Trinkvergnügen heraus, denn der Flaschenhals wird mit wenigen Handgriffen mit einer Kartusche verbunden, in der die Prickelbläschen auf ihrem sprudelnden Einsatz warten.

Anschließend genügt ein kurzer Knopfdruck – und schon steht der perlenden Erfrischung nichts mehr im Wege! Kistenschleppen ade! Denn mit dem SodaStream holt man sich eine ganz besonders praktische Haushaltshilfe in die eigenen vier Wände. Nie mehr Getränke kaufen, sondern jederzeit nach Lust und Laune genießen!

Wen das nicht überzeugt, den werden spätestens die vielen leckeren Aromen des Sirups auf den Geschmack des SodaStreams bringen. Ein Prost auf den erfrischenden Allrounder, der im Wasser für frischen Wind sorgt!

Categories:
  1. Antworten

    Du hast hier wirklich einige gute Punkte genannt! Sehr informativ, vielen Dank für diesen Beitrag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode