share

Laura Scott Markenoutfit: chice Kleidung zu erschwinglichen Preisen!

by
Model gekleidet in Laura Scott

Kennt ihr schon die stylische und durchaus leistbare Marke Laura Scott? Egal für welchen Anlass ihr glänzen wollt, ein Laura Scott Markenoutfit passt einfach immer. Nicht nur tolle casual wear hat Laura Scott im Angebot, nein es findet sich auch ein umfassendes Repertoire an Blazern, Cardigans, eleganten Kleidern und chicen Schuhen. In meinem heutigen Blogbeitrag habe ich euch ein tolles Outfit für kalte Wintertage zusammengestellt – aber seht am besten selbst.

Kuschelig und warm mit einem Laura Scott Outfit durch den Winter

Ich bin im Winter ja ein großer Fan von Layering. Layering bedeutet nichts anderes, als mehrere Schichten übereinander zu tragen. Die sieht richtig kombiniert nicht nur lässig aus, sondern hält auch richtig warm. Und gerade bei den bitterkalten Temperaturen dieser Tage ist es kein Fehler lieber eine Kleidungsschicht mehr drauf zu packen. Als oberste Schicht liebe ich lässig und locker getragene Cardigans. Sie passen wunderbar über Shirts oder Seidenblusen, lassen sich toll kombinieren und machen eine schöne Figur. Kleine Pölsterchen (zum Beispiel die von den Weihnachtsfeiertagen) werden kaschiert und die Hüften wirken schlanker. Der Cardigan von Laura Scott ist also das Basic Teil von unserem Outfit:

Mein Tipp: toll zu Cardigans passen große Stricktücher. So bekommt der Look nochmal einen coolen Touch. Besonders schön zu unserem Laura Scott Markenoutfit finde ich dieses Modell mit Fransen.

Auf das richtige Darunter kommt es an

Je nach Anlass kann unser Cardigan jetzt sportlich oder etwas feiner kombiniert werden. Fürs Office empfehle ich eine zarte Seidenbluse darunter zu tragen. So wirkt der Look lässig und seriös gleichzeitig. Besonders schön finde ich winterweiße Modelle die locker sitzen. Generell sollte beim Layering immer auf eine lockere Passform geachtet werden. Ziel ist einen lässigen Look zu kreieren der zufällig aber nie gewollt wirkt.



Mein Tipp:
mit einer großen Statement Kette wird das gesamte Outfit aufgewertet und zum richtigen Hingucker.

Das passende Unterteil zum Markenoutfit von Laura Scott

Schlicht und zu allen Oberteilen passend ist diese schöne Jersey Hose. Sie ist ein Figurschmeichler und passt sowohl ins Büro als auch für die Freizeit. Sie ist nicht nur lässig geschnitten sondern hat auch eine knitterarme Qualität und einen komfortablen Schnitt. Außerdem ist sie in vielen Farben erhältlich.

Mein Tipp: perfekt abgerundet wird das Laura Scott Markenoutfit durch eine Tasche, meinen Favorit seht ihr am Bild.

Wie gefällt euch mein Laura Scott Markenoutfit? Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Kleiderzusammenstellung ein bisschen inspirieren und bin wie immer auf euer Feedback gespannt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und ausführen eurer neuen Teile.

Eure Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode