share

Kombinationswunder – Fellweste

by
Fashion and style of female. Attractive and fashionable woman outdoor. Portrait of charming young lady hiding in fur waistcoat in park.

Heute habe ich ein ganz kuscheliges Must-Have Teil für euch. Nämlich die Fellweste. Natürlich auch Kunstpelz versteht sich.Eine Fellweste sollte heuer in der Wintersaison in keinem Kasten fehlen! Sie darf ruhig etwas länger geschnitten sein und sollte locker sitzen.

Ich finde diese hier von Laura Scott besonders hübsch:

Casual getragen schaut sie toll über einem Long Pulli und schwarzen Lederleggins aus. Wer es gerne sportlich mag kombiniert auch noch eine kuschelige Beanie Mütze dazu.

Richtig schick wird’s wenn man die Fellweste über ein schwarzes Wollkleid kombiniert, wirkt edel und sehr feminin und ist durchaus abendtauglich.

 

Wer die Weste gerne im Business Stil kombinieren möchte setzt auf eine klassische weiße Bluse mit Schluppen Kragen, Blue Jeans im Skinny Schnitt und Budapester.

 

Meiner Meinung nach ein total vielseitig einsetzbares Kleiderstück, das uns kuschelig, warm durch den Winter bringt.

Viel Spaß beim Nachshoppen <3

Eure Verena

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode