share

Schlanke Beine – mit den richtigen Tricks ganz easy…

by
Fotolia_69098083_Subscription_XXL-min

Schlanke Beine – mit den richtigen Tricks ganz easy…

 

Die einen Frauen finden ihre Beine zu dünn, die anderen suchen nach Mitteln und Wegen, ihre Beine schlanker wirken zu lassen.Hier will ich dir ein paar tolle Tipps verraten, wie du deine Beine schön und schlank aussehen lässt – und wie du sie optisch verlängern kannst.

Zieh öfter mal hohe Schuhe an – sie machen dich größer und lassen die Beine dabei länger aussehen.
Wenn du hohe Schuhe zu Hosen trägst, können auch kurze Beine lang aussehen.

Breite Hüften? Keine Panik! Ich empfehle dir Kleidungsstücke zu tragen, deren Saum an der schmalsten Stelle deiner Hüften aufhört. So kannst du die breiteren Teile der Hüfte gut kaschieren und die Aufmerksamkeit woanders hin lenken. Du wirst sehen, dass deine Beine so dünner wirken.

Schuhe mit Riemchen haben eine große Wirkung, wenn man alles richtig macht. Beim Kauf solltest du darauf achten, dass die Schuhe in ihren Proportionen zu deinen Beinen passen. Wenn das Riemchen zu locker und dein Knöchel dünn ist, werden deine Füße zu schmal aussehen. Wenn dein Knöchel zu dick ist, nimm kein zu enges Riemchen, sonst sehen deine Füße zu dick aus. T-Bar Pumps sind in Sachen Beinverlängerung auch nicht zu verachten. Sie heben eine vertikale Linie hervor, die deine Beine schlanker und schicker aussehen lassen. Doch sei vorsichtig – dieser Schuh passt nicht zu allen Kleidungsstücken!

Hosen, die deine Beine deutlich strecken, sind hoch geschnittene bodenlange Modelle. Das sorgt für eine gewisse Balance in deinem Körper und macht die Beine länger und dünner. Auch ausgestellte Hosen eignen sich sehr gut. Doch Vorsicht mit Baggypants – die haben gegenteilige Wirkung.

Dunkle matte Strümpfe oder Strumpfhosen machen sehr schlanke Beine und zusätzlich kaschieren sie Unebenheiten. Schimmernde Exemplare sind nicht so gut geeignet, und beachte dabei immer die Größenangaben: zu eng gewählte Modelle lassen den Bauch herausquellen und zu große machen dich rundlicher.

Vergiss Muster, wenn du an irgendeiner Stelle Gewicht kaschieren möchtest. Greife zu einfarbigen Röcken, Anzügen, Hosen in dunklen Tönen. Beim Oberteil sind alle Farben, Muster und Accessoires erlaubt. Das lenkt von den Beinen ab.

Eine gesunde Farbe kann helfen, doch keine Sorge, du sollst dich nicht den Gefahren der Sonne aussetzen und deine Gesundheit riskieren. Ein bisschen Selbstbräuner kann heutzutage auch schon Wunder wirken. Selbstbräuner und auch Schimmerlotions helfen, deine Beine schlanker aussehen zu lassen.

Sport ist wichtig für die Gesundheit. Er hilft auch, diverse Problemzonen zu reduzieren und mehr Muskeln aufzubauen. Es gibt eine Menge Übungen für Beine, wie zum Beispiel Kniebeugen, Ausfallschritte oder Springschnurspringen  – so bringst du deinen Körper in Form!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode