share

Wellness-Tipp – Das Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

by
wellnessBlog

Seit vielen Jahren gehört das Genießerhotel zu den beliebtesten Wohlfühlhotels im Thermenland Steiermark.

Hier finden sich Lebensfreude, stilvolles Ambiente und die erlebbare Kraft der Natur harmonisch vereint. Durch die Lage direkt an der neuen Parktherme Bad Radkersburg, wird den Gästen eine Angebotspalette mit entspannenden Thermalbädern in einer der heilkräftigsten Quellen Österreichs geboten. Auch das Saunadorf lädt zum Entspannen ein und die Kinder haben jede Menge Spass im eigenen Kinderbereich. Freuen Sie sich auch auf ein 50 m-Sportbecken, entspannende Massage- & Beauty-Angebote und kulinarischen Highlights in den Restaurants der Parktherme. Der Abend kann dann bei einem netten Tanzabend mit Livemusik ausklingen. Rundum eröffnet sich den Gästen neben der wunderschönen historischen Altstadt Bad Radkersburg auch gekennzeichnete Lauf- und Wanderstrecken. Viele markierte Radwege durch Weinberge und Murauen locken in die traumhafte Naturlandschaft, die auf Grund des Klimavorteils schon sehr bald im Frühling bis spät in den Herbst ideal für sportliche sowie kulturelle Aktivitäten ist. Ein Garant für entspannende Urlaubstage und eine ganz besondere Urlaubsqualität!

Auf den Geschmack gekommen? Perfekt, denn Universal verlost gemeinsam mit dem ****Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg einen von 45 Wellness-Urlauben für Zwei!

Einfach Gewinnspielfrage im Universal Onlineshop beantworten und schon haben Sie die Chance auf ein paar entspannende Tage!

Zum Gewinnspiel


Categories:
    • Zone
    • 2. April 2013
    Antworten

    Kann ich stark empfehlen. Ich war schon zwei Mal da. Tolle Stimmung und volle Erholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode