share

Bunte Gartenmöbel sorgen im Frühling für gute Laune!

by
gartenmoebel-titel

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen wieder. Es ist an der Zeit sich Gedanken um den Garten und dessen Möbel zu machen.

Während in den letzten Jahren eher farblich dezente, aber große Möbel absolut im Trend lagen, dreht der Trend-Wind dieses Mal auf bunt. Es ist eindeutig Zeit, Farbe zu bekennen. Aber keine Angst, die alten Möbel müssen nicht allesamt entsorgt werden. Es reicht, sie mit ein paar bunten Highlights zu bereichern. Denn Blau, Grau und auch Beige (der farbliche Schwerpunkt der letzten Jahre) passt perfekt zum neuen Trend.

Einfach einen bunten Strandkorb oder einen Sonnenschirm in bunten Streifen dazustellen und schon ist man mit dem Farbmix wieder voll im Trend. Wem das zu viel Mix ist, der kann sein Gartensofa auch mit bunten Kissen bestücken. Der große Vorteil ist hier, dass diese schnell ausgewechselt oder neu bezogen werden können und auch in den nächsten Jahren alle Trends mitmachen. Außerdem machen Kissen jedes Gartensofa gleich viel gemütlicher.

Alles Liebe
Tanja

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode