share

Platzsparende Möbel und Gasgriller – So wird Balkonien zum Sommer-Hit!

by
5864029

Brütende Hitze liegt über der Stadt, unbarmherzig brennt die Sonne auf die Städter nieder. Am Abend dann: Ein erster Windhauch, eine erfrischende Kühle – eine Sommernacht!

Wo könnte man diese besser genießen als im Freien? Und dabei muss es nicht immer der Garten sein – auch der Balkon bietet eine tolle Location für einen gemütlichen Juniabend mit Freunden. Auf universal.at findest Du alles – von platzsparenden Möbel bis zum Gasgriller – was du für ein gemütliches Balkonien brauchst!

Tischgrill  – Dann klappt‘s auch mit dem Nachbarn
Was gehört noch zu einem lauen Sommerabend auf Balkonien dazu? Kühles Bier und saftige Steaks und Würstchen! Auf dem Kohlegrill braten die Leckereien natürlich besonders gut – wären da nicht diese Nebelschwaden, die (immer!) Richtung Nachbarswohnung ziehen und für erboste Hausbewohner sorgen. Der Phillips Tischgrill schafft Abhilfe – dann klappt‘s auch mit dem Nachbarn! Die antihaftbeschichtete Grillplatte, die Fettauffangschale und das verstellbare Thermostat garantieren ein perfektes Grillergebnis – ganz ohne Rauchschwaden! Auf Grillpower muss dabei nicht verzichtet werden – die 2300 Watt starke Grillplatte versiegelt den Geschmack. Zudem ist der Tischgrill ideal für den Balkon – da auch eine platzsparende horizontale Lagerung möglich ist!

Raumwunder auf Balkonien
Mit einem guten Buch in der Hand kann man auch auf Balkonien in ferne Länder schweifen – schließlich ist Lesen Reisen mit dem Kopf! Wenn es auf dem Balkon dann doch mal eng wird, sorgen platzsparende Möbel für mehr Raum. Der kleine „Butler“ ist der ideale Tisch für kleine Balkone – durch seine Hängevorrichtung bietet er auch auf kleinem Raum eine praktische Abstellfläche. Die „Arc en Ciel“ Klapptische sind ebenfalls ideale Balkon-Begleiter: Sie stehen in der Ecke und warten auf ihren Einsatz. Kommen Gäste vorbei, werden sie einfach aufgeklappt – und schon hat eine gemütliche Runde Platz zum Beisammensein. Der filigrane Bistro-Tisch zeichnet sich durch seine Witterungsbeständigkeit aus – auf universal.at gibt es den EMU-Klapptisch und die dazugehörigen Stühle in vielen Farben von matt weiß bis indisch braun.

Freiluft-Möbel mit Stil
Auch das Landmann Balkon-Set „MINOA“, bestehend aus zwei Stühlen und einem Tisch aus FSC-zertifiziertem Eukalyptusholz ist ein wahres Raumwunder: Beide Stühle und die Tischplatte können zusammengeklappt und ineinander verstaut werden – so dass nur mehr ein kleiner Kubus übrigbleibt, wenn mehr Platz gebraucht wird. Bei universal.at gibt es zudem noch drei Jahre Garantie für die schicken Freiluft-Möbel!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode