share

Wenn die Kleinen erwachsen werden

by
teenager-zimmer

Die Jugend ist eine sehr aufregende und erlebnisreiche Spanne in der Entwicklung eines jeden Menschen vom Kind hin zum Erwachsenen. In dieser zum Teil sehr verwirrenden Phase erlebt die Beziehung zwischen deinem Kind und dir vermutlich einen großen Wandel. Es wird selbstständiger, starrsinniger und entwickelt eigene Interessen, welche deinen womöglich völlig entgegenstehen. Auch wirst du mit ein wenig Wehmut feststellen, dass du für dein Kind zunehmend „unwichtiger“ wirst und die Freunde und Freundinnen deines Kindes in den Vordergrund treten. Mit den Hobbys, Interessen und Freunden vergrößert sich auch die Nachfrage nach mehr Stauraum. Es ist an dir, deinem Kind nicht mehr zu helfen, indem du es permanent unterstützt und begleitest. Deine große Aufgabe ist es, deinem geliebten Teenager zu Hause eine Wohlfühloase zu bieten und ihm seinen nötigen Freiraum zu lassen, in dem er seine Persönlichkeit entdecken und schließlich entfalten kann.

Übernachtungsgäste herzlich empfangen

Mit zunehmendem Alter deines Kindes steigt stetig die Wichtigkeit seiner gleichaltrigen Freunde und Freundinnen. Vermehrt wird die Situation eintreten, dass deine Familie einen Freund oder eine Freundin deines Teenager-Kindes als Übernachtungsgast haben wird. Für diesen Fall ist es absolut von Vorteil, dem Gast eine zweite schöne Schlafmöglichkeit anbieten zu können. Wer nun denkt, dass dies unausweichlich zu einem Platzproblem werden muss, der irrt. Mit diesem Stapelbett ist nicht nur eine praktische und platzsparende, sondern auch eine jugendliche, ästhetische Lösung für ein bequemes Gästebett geschaffen. Gestapelt erscheinen die zwei Betten aus massivem Kiefernholz wie ein höheres Bett mit einer Liegefläche von 90 x 200 cm. Die zwei unterschiedlichen Varianten der Holzbehandlung (Natur geölt und weiß lasiert) und das klassische, geradlinige Design ermöglichen es, dass sich das Stapelbett unkompliziert und stilgemäß in jedes Jugendzimmer integrieren lässt.

Stauraum für Hobbys und Interessen

Sei es ein sportliches Hobby, das dein jugendliches Kind ausübt oder schlichtweg sein steigendes Stilbewusstsein in Sachen Kleidung und Outfit – der Kleiderschrank deines Teenies, den er als Kind hatte, wird bald überfüllt sein. Sportklamotten und stetig mehr modische Kleidungsstücke verlangen nach großzügigem Stauraum. Genau diesen bietet der geräumige Kleiderschrank von rauch. Er ist 2-, 3- oder 4-türig erhältlich. So kannst du dich beim Kleiderschrankkauf ganz individuell nach den Stauraumbedürfnissen deines Teenagers richten. Mit den Farbvarianten Uniweiß oder mit graumetallic Front ist der Schrank für Jungenzimmer ebenso gut geeignet wie für Mädchenzimmer. Nicht zu vernachlässigen ist vielleicht die Tatsache, dass der 3-türige Schrank über eine und der 4-türige Schrank über zwei Spiegeltüren verfügt. So kann dein Kind seinen Stylingcheck auch gleich im eigenen Zimmer vornehmen.

Categories:
    • Letizia Lebret
    • 20. Mai 2016
    Antworten

    Hallo,

    Ja mit den Möbeln der Kinder ist das so eine Sache man muss sie dann leider nach kurzer Zeit austauschen weil die Kinder zu groß sind 🙂 Deswegen habe ich bei meinen Kindern Möbeln gekauft die nicht extrem teuer waren um dann richtig schöne und qualitativ hochwertige für ihr Erwachsensein. Auf eurer Seite Universal habt ihr echt schöne Wohnartikel!!! Ich kann aber auch Seiten wie: https://www.pib-home.de/ oder http://www.maisonsdemonde.com/ sehr empfehlen.
    Würde mich freuen über weitere Inspirationen von Universal
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode