share

Die Wohn-Trends geben sich heuer bedeckt und gut gepolstert!

by
Fotolia_110828405_Subscription_XL-min

Gemütlichkeit mit individuellem Geschmack

Der Stoff, aus dem Gemütlichkeit gemacht ist: Das sind Pölster und Kissen, Decken und Vorhänge! Mit den aktuellen Heimtextilien wird aus jedem Raum deiner Wohnung eine stilechte und kuschelige Wohlfühl-Zone – und zwar ganz nach deinen individuellen Vorstellungen!

Ganz egal, ob ein Vorhang als attraktiver Sichtschutz trendige Akzente in dezentem beige setzt – oder ob eine bunte, leichte Gardine besser vor das Wohnzimmerfenster passt: Heimtextilien bringen Bequemlichkeit zu Hause auf den Punkt! In den eigenen vier Wänden erfreuen sich übrigens die aktuellen Raffrollos immer größerer Beliebtheit – aber für welchen Sichtschutz man sich schlussendlich entscheidet – das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!

Kissen – eine kuschelige Kopfsache

Die Home-Accessoires aus Textil verbinden übrigens immer das Praktische mit dem Nützlichen – und sehen dabei auf jeden Fall hinreißend aus! Kuschelig wird es zum Beispiel mit den Kissen, die auf dem Sofa oder der Wohnlandschaft nicht nur eine gute Figur machen: Sie setzen auch höchst komfortable Akzente und sind der ideale Begleiter für einen gemütlichen Fernsehabend. Unvergleichlich weiche Pölster sind zum Beispiel die Samtkissen – nie hat man seinem Kopf bequemer ein bisschen Ruhe gegönnt!

Ohne Kissen und Pölster geht in den eigenen vier Wänden einfach nichts: Vor allem dann, wenn es gemütlich wird. Aber diese unverzichtbaren Heimtextilien haben noch einen entscheidenden Vorteil – sie sind auch in modischer Hinsicht immer up-to-date. Als wahre Verwandlungskünstler passen sie sich jedem Farb- und Muster-Trend an – einfach eine neue Kissenhülle übergezogen… und schon erstrahlt das ganze Wohnzimmer in aktuellem Glanz!

Stil und Komfort stecken unter einer Decke

Aber was nützt eine angenehme Kopflage, wenn man fröstelt? Nicht viel – und deshalb gehört zum Kissen unbedingt eine kuschelige Decke. Am besten eine Fleece-Decke, denn dieses Material wärmt auf angenehmste Art und Weise – und ist außerdem unvergleichlich pflegeleicht!

Soviel zur Grundausstattung an geschmackvollen Heim-Accessoires mit dem Kuschelfaktor. Aber damit noch lange nicht genug: Universal hält für dich noch viel mehr stilechte und höchst behagliche Überraschungen bereit: Steppkissen machen sogar aus einem harten Holzstuhl eine weiche Sitzgelegenheit. Bettwäsche, Teppiche und Tischwäsche dürfen aber natürlich ebenfalls in keinem Haushalt fehlen!

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Cookmode