($19)
Vorteile
Nachteile
AJC Maxikleid, mit Neckholder - NEUE KOLLEKTION
statt 39,99 €
Sie sparen 15 %
ab 33,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Monika | 10.02.2020
Bewertung melden
Abendlicher Hingucker für den Sommerurlaub
Insgesamt hat mir das Kleid sehr sehr gut gefallen, Material erfüllt meine Wünsche. Weich fallend und angenehm auf der Haut.
von Schatzi65 | 20.07.2019
Bewertung melden
Tolles Kleid, leider viel zu lang
Tolles Kleid, tolle Bindevariante. Leider ist es viel zu lang. Überlegte schon es deswegen zurück zu schicken, da ich trotz hoher Schuhe damit den Gehweg putze :) Habe es dann doch behalten weil es mir sonst super gefällt und versuche es nun zu kürzen.
Vorteile: Vielseitig, Figurumschmeichelnd, Kaschiert kleine Hüftpölsterchen
Nachteile: Dünner Stoff
von Petra1303 | 25.06.2018
Bewertung melden
Bin zufrieden
Dieses Kleid hat mich überzeugt, das Material fühlt sich gut an, das Kleid fällt schön und die kleinen "Polster " die man vielleicht so hat, werden schön kaschiert. Ich habe mir auf das Band und im oberen Vorderteil noch ein paar Glitzersteine aufgebügelt, damit bekommt es noch einen zusätzlichen Hingucker.
Vorteile: Vielseitig
von Jasmin | 25.10.2017
Bewertung melden
Tolles Kleid
Super schönes Kleid was man zu verschiedenen Anlässen anziehen.
von abby | 03.04.2017
Bewertung melden
Die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Das Kleid ist im Vorderteil um einiges länger geschnitten, streift dadurch am Boden.
Vorteile: Figurumschmeichelnd
Nachteile: Schlechte Verarbeitung-Länge
von J....... | 21.03.2017
Bewertung melden
Sieht am Foto anders aus
Am Foto sah das alles ganz anders aus. Der Stoff hat mir nicht gefallen. Für eine Feier ist es nicht geeignet. Die größe war viel zu groß. Habe es in meiner größe Bestellt die ich eigentlich habe, dies war viel zu groß. Für meine Größe 1,65m war es auch viel zu lang.
von Sarah | 18.03.2017
Bewertung melden
Auch für mollige Frauen
Macht ne tolle Figur, rutscht nicht.
von Feel Good | 14.06.2016
Bewertung melden
schöner Schnitt
ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, die kleinere hätte hier gereicht. Allerdings ist es schwer, Unterwäsche zu finden, die bei diesem Schnitt nicht irgendwo hervorschaut - ich mag es nicht, wenn BH-Träger zu sehen sind. Der Stoff ist angenehm weich, aber leider ist mir (1.70 groß!) das Kleid in beiden Größen viel zu lang (mind. 10cm). Für jemanden, der trägerlose Unterwäsche (oder gar keinen BH) tragen kann, ist das Kleid aber durchaus zu empfehlen. Kürzen könnte man es ja eventuell.
Vorteile: Hochwertiger Stoff, Figurumschmeichelnd, Schönes Design
Nachteile: viel zu lang
von Fan | 14.07.2015
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
Hochwertige Ware...schöne Passform. Schöne Farben. ..
von hagen | 05.07.2015
Bewertung melden
super schönes kleid
das kleid sitzt perfekt. es ist sehr lang, doch mir gefällt das! das oberteil hält von selber sehr gut, ist aber auch tragbar mit einem einfachen BH drunter! sieht elegant und doch auch lässig aus!
Vorteile: super!
10 von 19 Bewertungen gesehen