($3)
Apple Apple-Tastatur »Magic Keyboard MQ052D/A«, (Ziffernblock)
statt 163,99 €
Sie sparen 17 %
135,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Robby | 29.04.2020
Bewertung melden
My Apple World
Eine sehr schöne Tastatur, hochwertig und ausgezeichnete Verarbeitung. Super Zubehör und es lässt sich damit ausgezeichnet Arbeiten. Achtung! Wer sie unter Windows 10 benutzt, sollte in Einstellung gehen und die Deutsche Sprachen einstellen, sonst funktionieren manche Befehle nicht.
von OB | 11.04.2020
Bewertung melden
Tastatur
Die Lieferung kam schnell. Die Tastatur hat leider einen kleinen Mängel, das @ Zeichen ist nicht dort abrufbar wo es angegeben ist sondern nach langer Suche hinter einer anderen Taste.
von MacHarry1 | 01.06.2019
Bewertung melden
Magic Keyboard zu empfehlen
Das Keyboard leistet auch trotz Auskünfte über die Kompatibilität ......ab MacOSX HighSierra unter MacOSX .11 mit Bluetooth 4 - El Capitan seine Dienste. Der kleien Unterschied bei El Capitan liegt nur bei den Tasten F3 und F4 die nur für die erweiterten Funktionen von HighSierrea vorgesehen sind und die nur auf neueren Macs ab dem Jahr 2012 vollwertig funktionieren. Der Batteriestatus kann in der oberen Menüleiste des Macs über das Bluetooth Symbol oder in den Keyboardeinstellugen der System Preferences jederzeit abgerufen werden.
3 von 3 Bewertungen gesehen