(6)
Vorteile
CLEANmaxx Akku-Hand-und Stielstaubsauger »2in1 14,8V gold/schwarz mit Gelenk-Saugrohr«
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 149,99 €
Sie sparen 28 %
107,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von KK | 24.01.2021
Bewertung melden
Der schaut sehr stylisch aus, aber die Verarbeitung ist ziemlich schlecht, nichts für jm mit langem Haar. Die Haare bleiben auf der festgewickelt. Ich werde ihn ganz schnell zurücksenden.
von Alexandra | 17.11.2019
Bewertung melden
Trauerspiel
Nach einmal saugen ( in meiner Wohnung befinden sich lediglich 2 Läufer) ist die rotierende Bürste dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass ich mich nicht traue diese zu r er einigen. Der Behälter für den Filter ist nach einmaliger Entfernung schon locker. Dieser Staubsauger übersteht keinen Monat. Der geht morgen postwendend zurück.
von Nora Krusemark | 21.10.2019
Bewertung melden
Die Saugleistung ist super, Akku hält ca. 30 Minuten. Leider ist das Gerät ziemlich laut.
von Petra Wagner | 09.10.2019
Bewertung melden
Sehr schlechte saugkraft auch wenn Akku voll ist kann nicht mal ein Brösel aufsaugen!! muss ihn zurückschicken!!
von Margot | 27.02.2019
Bewertung melden
Akku Staubsauger
toller Staubsauger, habe schon den zweiten, bin sehr zufrieden
Vorteile: Leicht, Kraftvoll, Einfache Reinigung, Ergonomisches Design, Ergonomisches Design
von Silke Schweigel | 13.02.2019
Bewertung melden
Für größeren Dreck nicht ausreichend, Staub ist kein Problem. Akku muss nach ca 20 minütiger Benutzung aufgeladen werden. Langhaarige Teppiche werden nicht ausreichende gereinigt. Glatte Böden dagegen sehr gut.
6 von 6 Bewertungen gesehen