($19)
Vorteile
PATRIZIA DINI by Heine Cocktailkleid, tailliert
129,00 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Birgit | 13.01.2020
Bewertung melden
Für kleine Frauen zu lang
Mir war das Kleid zu lang, da ich eher kleiner bin. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.
von B | 17.06.2019
Bewertung melden
Unvorteilhaft
Oberteil zu kurz, Taille zu weit oben
von Karin Wögerbauer | 29.01.2019
Bewertung melden
Leider zu gross
Der Stoff ist sehr schön, auch der Schnitt zeitlos elegant. Leider ging das Kleid trotzdem zurück weil es mir zu groß und zu weit ist.
von Nevi | 09.10.2017
Bewertung melden
Kein guter kauf
Am Foto schaut es ganz anders aus um das Geld ist es nicht wert!!
von Gaby | 16.06.2017
Bewertung melden
Sieht online besser aus..
Material nicht gut..
von Manuela Koch | 25.03.2017
Bewertung melden
Ärmelausschnitt zu weit
Ich habe das Kleid in rosa, Gr. 52 gekauft, da ich es für eine Familienfeier gebraucht hätte. Die Farbe, der Stoff und die Verarbeitung sind sehr schön, es fällt auch größengerecht aus. Leider musste ich es dennoch zurückschicken, da für mich der Ärmelausschnitt extrem weit ausfiel und man daher seitlich den BH bei jeder Bewegung gesehen hat. Auf dem Bild war ausserdem nicht ersichtlich, dass der eingenähte Ärmel oben an der Schulter in Falten gelegt ist, wie ein kleiner Puffärmel. Das sah dann in der großen Größe auch entsprechend komisch aus. Daher ein Stern Abzug. Fazit: Ein sehr schönes und festliches Kleid das bei vielen Anlässen gut zu tragen ist.
von Jenny | 27.06.2016
Bewertung melden
Sehr schönes, schieckes Kleid
Stoff, Verarbeitung- schön, leider zurück - habe gut abgenommen, war zu groß
von MinniMaus | 17.06.2016
Bewertung melden
Kleid fürs Standesamt
Ich habe mir das Kleid in creme fürs Standesamt gekauft gehabt. Und es war echt traumhaft. Es hat einen schönen Schnitt und ist aus knitterfreiem Stoff. Ich habe verdammt viele Komplimente bekommen. Getragen habe ich Größe 42, was ich auch sonst in meiner Kleidung habe.
von ibeo | 01.02.2016
Bewertung melden
Wunderschönes Kleid
Trage Gr. 36/38 und hatte 38 bestellt. Passte auch sehr gut. Die Verarbeitung und Material sind hochwertig. Der Schnitt wirklich vorteilhaft. Ich hatte dunkelblau bestellt. Da ich es für eine Familienfeier wollte, war es mir dann doch zu dunkel. Diese Farbe ist eher was für Abendveranstaltungen.
Vorteile: Hochwertiger Stoff, Bequem, Schönes Design
von Irina | 18.12.2015
Bewertung melden
Ein tolles Kleid.
Sehr schönes Kleid.Passt perfekt und ganz edle Stoff.Werde unbedingt weiter Empfehlen.
10 von 19 Bewertungen gesehen