Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
ab 379,99 €
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Nachhaltig
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe
Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

Home affaire Badmöbel-Set »Josie«, (Set, 4 St.), aus Massivholz, verstellbare Einlegeböden, Metallgriffe

(1)Bewertungen
ab 379,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Teilzahlungsmöglichkeit
oder ab 14,00 € monatlich
Die gesetzlichen Informationen zum Teilzahlungsgeschäft finden Sie hier.
1
Farbe
Lieferzeit: zehn Wochen
Details & Serviceinfos
Rechtliche Hinweise
Gesetzliche GewährleistungGesetzliche Gewährleistung
Hinweise
Ersatzteil- und Reparatur-ServiceErsatzteil- und Reparatur-Service
Rückgabegarantie mit kostenlosem RückversandRückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand
Kundenbewertungen
Bewertungsübersicht
(1)
Bewertung verfassen
von Anna | 28.01.2021
Bewertung melden
Möbelset viel kleiner als dargestellt, Qualität mangelhaft, Teillieferung verloren gegangen und Kundenservice nicht zufriedenstellend
Kurzfassung dieses Debakels: Zuallererst: Bitte sehen Sie sich die angegebenen Maße genau an - in der Darstellung mit dem Spiegel in der Mitte wirkt das Set "normal" groß. Von der Oberkante meines Badspiegels ist das hohe Regal weit entfernt.... Aber gut - hätte ich genauer lesen müssen - selbst schuld! Trotzdem stellt das angepriesene Bild nicht die Realität dar. So, jetzt beginnt das Chaos: Monate nach Bestellung wurde nur ein Teil des Sets geliefert, Rest verloren gegangen. Kundenservice erteilt erst nach Wochen Auftrag zur Nachverfolgung, obwohl die Post sagt, dass dieser sofort notwendig wäre. Zahlreiche unbefriedigende Telefonate mit dem Kundenservice, wobei jedes mal unterschiedliche Informationen gegeben wurden. Rechnungsbetrag ist schon seit Ewigkeiten von der Kreditkarte abgebucht. Irgendwann dann doch die Einsicht, dass das verlorene Paket nicht mehr ankommen wird. Seitens Universal kann nicht herausgefunden werden, welche Nummer das fehlende Teilpaket hat, deshalb wird alles nochmal gesendet und ich muss die Teile die doppelt sind, wieder zurückschicken. Dann E-Mail mit Anweisung zur Wunschteilzahlung erhalten. Jetzt scheint das zweite Set als Saldo auf meinem Konto auf obwohl mir der Kundenservice versichert hat, ich muss nichts zusätzlich zahlen. Dann die Information dass das mit der "Wunschteilzahlung" ein Versehen war, das korrigiert wird und dass ich den Saldo ignorieren könne. Trotzdem weiterhin E-Mails zur Teilzahlung. Dann wurde endlich das Set nochmal angeliefert. Fehlendes Paket entnommen, Rest zurückgeschickt. Jetzt ist aber beim nachgesendeten Regal die Bodenplatte komplett schief/verzogen... Antwort des Kundenservices: Ich kann das Regal wieder zurücksenden und bekomm dann ein Neues ... Ganz ehrlich - wieder abbauen, zurücksenden, wieder ewig warten und hoffen dass letztendlich dann alles passt? Darauf hatte ich keine Lust mehr und ich hab mir das Regal selbst zurecht gezimmert. Inzwischen wurde mir der Betrag des ersten Sets auf die Kreditkarte zurückgebucht und ich habe den offenen Saldo vom zweiten Set überwiesen. Diese "Geschichte" startete mit der Bestellung am 5.10. letzten Jahres - jetzt haben wir Ende Jänner.... Von vorn bis hinten eine Frechheit! Ich bestelle mit Sicherheit nie wieder etwas bei Universal
Nachteile: viel kleiner als dargestellt - Maße genau ansehen! , Qualität mangelhaft: Holz verzogen, Griffe anders als abgebildet