($4)
Vorteile
Nachteile
Home affaire Lowboard »Sofia«, Breite 120 cm
statt 119,99 €
Sie sparen 16 %
99,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Peter | 04.09.2021
Bewertung melden
sehr zufrieden
also, das Lowboard wurde in 4Tagen geliefert. Es war sehr gut verpackt und kam Mängelfrei an. Nachdem ich die Aufbauanleitung gut studiert hatte, habe ich mir die Einzelteile der Reihe nach auf den Boden gelegt und mit der Liste verglichen ob alles komplett ist, war auch alles komplett vorhanden. Habe dann der Reihe nach wie in der Anleitung stand, alles aufgebaut. Der Aufbau hat bei mir ca. 1,5 Std. in Anspruch genommen. Ich muss dabei sagen, das ich schon mehrere solche Möbelstücke aufgebaut habe und einige Erfahrungen darin habe. Auch etwas Handwerkliches Geschick sollte man zum zusammenbauen haben. Es hat alles einwandfrei gepasst. Den Hinweise in der Anleitung sollte man unbedingt Beachtung schenken. Es braucht und soll auch nichts geleimt werden !!! Da es Naturholz ist, dunkelt dieses dann mit der Zeit nach, so meine Erfahrung. Nicht beim auspacken wundern, das Holz ist noch recht hell ! Ich habe das Lowboard nach dem zusammenbau nochmals mit speziellem Möbeoel geölt, so das es gleich ein wenig dunkler geworden ist und die Maserung mehr hervorgeholt wurde. Wichtig , legt Euch die Holzschrauben vorher der Länge nach hin, am besten nachmessen. Es gibt verschiedene Längen die alle an Ihrem richtigen Platz müssen. Ich habe mich nämlich auch kurz vertan, es aber noch früh genug gemerkt. Alles in allem ein schönes Möbelstück. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre eine etwas dickere Materialstärke der Seitenwände sowie der oberen Platte. Diese fallen meines Empfinden nach doch recht dünn aus. Gruß Peter Ehrlicher
von Stefan | 27.09.2019
Bewertung melden
TV Board
Super schönes TV Gestell in ca 1h15 aufgestellt - schnelle Lieferung - gerne wieder.
von Karin | 31.07.2018
Bewertung melden
Ware ohne Fehler aber sehr schwer zum zusammen bauern
Vorteile: Gemütlich
Nachteile: Schwer aufzubauen
von J.S.K.S. | 15.12.2017
Bewertung melden
Ein toller Kauf, ABER
Der TV Unterschrank kam im einwandfreien Zustand an, alles heile und gut verpackt. Leider sind die Löcher des Daches falsch vorgebohrt, sodass man extra einen Winkel einbauen muss, damit dann alles 100 % steht und passt. Zurückschicken war mir da zu umständlich da ich den Schrank auch sonst sehr schön finde. Daher nur 3 Sterne.
Vorteile: Gemütlich, Attraktiv
Nachteile: Empfindliches Material, Schwer aufzubauen
4 von 4 Bewertungen gesehen