(4)
Vorteile
s.Oliver Push-up-BH »Charlène«, in zauberhafter Longform
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Wallis | 03.06.2020
Bewertung melden
Sehr schöner BH
Angenehmes Material, schön verarbeitet, dunkles schwarz blau, Größe passt gut
von V.S. | 20.09.2019
Bewertung melden
Sieht toll aus, aber...
Der BH ist sehr schön. Die Spitze weich und angenehm. Was nicht schön ist, dass die Spitze unter den Körbchen nicht so schön auf der Haut liegt wie bei der Frau auf dem Foto, sondern kommisch absteht. Aus diesem Grund würde ich es nur bedingt weiter empfehlen. Was man ja leider auch nicht anklicken kann. Es geht ja nut empfehlen oder nicht. Das heißt bei denjenigen bei wem die Spitze schön aufliegen würde, würde es auch bestimmt sehr gut aussehen. Ich weiß allerdings nicht ob es an dem Umfang lag, dass es nicht auf der Haut auflag, oder ob es immer so ist, dass die Spitze absteht. Habe leider zurück geschickt
Vorteile: weiche Spitze, schöne zarte Farbe
Nachteile: Spitze steht unter der Brust ab
von SABINE SCHMIDT | 22.07.2019
Bewertung melden
So fein
Geile Wäsche sitzt genau
Vorteile: Schönes Dekolleté, Schön, Guter Halt
von Kundin | 27.04.2019
Bewertung melden
Richtig schön, aber meine Version mit einem Mackel
Ich bin mir nicht sicher, ob mein BH nur einen Materialfehler hat oder ob das Foto hier einfach etwas schummelt: die Spitze an meinem BH wellt sich etwas, wie eine Gardine, also nicht von unten nach oben, sondern als wäre es unterhalb des Körbchens falsch genähnt (mit Falten genäht). Wäre gespannt, ob andere Kundinen dies auch so haben oder ob wirklich nur ein Fehler bei mir ist. Dies stört mich aber nicht so sehr und weil mir der BH samt Höschen so gut gefallen hat, habe ich diesen behalten. Sonst richitg schön, macht eine tolle Form, auch für kleine Größen geeignet. Und: die Verstellvorrichtung für den Halt des BHs hinten ist aus Metall und nicht aus Plastik, wie bei vielen billigen BHs.
Vorteile: Guter Halt, Hübsch, Bequem
4 von 4 Bewertungen gesehen