($12)
Vorteile
Nachteile
Sheego Cocktailkleid, mit Spitze und Pailletten
99,00 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Moni | 18.06.2020
Bewertung melden
So schön wie auf den Bildern
Sitzt super, schönes Material, sehr bequem und trotzdem schick
von Daniela Leuschner | 14.10.2019
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
Das Kleid hat eine schöne Farbe und sitzt perfekt. Ich habe sehr viele Komplimente dafür bekommen. Die Lieferung erfolgte prompt und rechtzeitig.
von BEATE STOISSER | 02.10.2019
Bewertung melden
super kauf
wunderschönes kleid, genauso habe ich es mir vorgestellt, bin etwas rundlicher, sitzt passt einfach super, und sieht sehr gut aus, sonst alles in Ordnung, wie immer bei euch, danke lg
von Anja | 17.09.2019
Bewertung melden
Superschönes Kleid
Superschönes Kleid, auch in Größe 46 sieht es toll aus. Ich habe viele Komplimente für dieses Kleid bekommen. Ich habe es zu eines Hochzeit als Gast getragen. Farbe ist marine oben mit Spitze, passt ohne Änderung.
von Isa | 06.08.2019
Bewertung melden
Leider nichts wenn man mehr Bauch hat
Ansich ist das Kleid wunderschön.Mir hat der Schnitt leider nicht gepasst in Größe 44 wär das Oberteil etwas zu groß und ab der Brust ist es dann aber leider ziemlich eng geschnitten,sodass Damen mit etwas mehr Bauch , leider eine nicht sehr schöne Figur bekommen bzw ist es dann beim sitzen sehr unangenehm.
Vorteile: Hochwertiger Stoff, Schönes Design
Nachteile: Unbequem
von Marie-Luise | 06.07.2019
Bewertung melden
tolles Partykleid
Bestellung, Lieferung = alles problemlos. Stoff und Farbe ( marine) = sehr angenehm. Passt wie angegossen. Auch in großen Größen ein Eyecatcher. Sehr zu empfehlen.
Vorteile: Figurumschmeichelnd, Hochwertiger Stoff, Bequem, Schönes Design
von Maggy | 04.07.2019
Bewertung melden
Schönes festliches Kleid
Bequemer Sitz,schön fallender Stoff, leider zieht der Oberstoff sehr schnell Fäden. Trotzdem behalte ich es.
Vorteile: Figurumschmeichelnd, Bequem, Schönes Design
Nachteile: Verknittert leicht, Oberstoff sehr empfindlich, zieht schnell Fäden . Habe diese mit einem scharfen Messer abgeschnitten.
von Teresa | 17.06.2019
Bewertung melden
Man fühlt sich wohl
Tolles Material und Schnitt. Werd es zu einer Hochzeit tragen. Toller leichter Stoff. Nur ein minimaler Einwand, der Ausschnitt sitzt tief. Aber man kann es ändern oder einen Bolero dazutragen.
Vorteile: Hochwertiger Stoff, Figurumschmeichelnd, Schöne Farbe, Schönes Design, Bequem, Vielseitig
von S.H. | 10.06.2019
Bewertung melden
Schönes Kleid, Farbe ist kräftiger als gedacht
Ein schönes Kleid, nur leider ist die Farbe nicht hellgelb wie erwartet sondern sehr kräftig, eher sonnengelb. Da ich aber ein pastellfarbenes Kleid benötige geht es zurück. Der Schnitt ist auch für mollige mit großer Oberweite gut geeignet auch wenn ich eine Lösung mit V-Ausschnitt bevorzugen würde.
Vorteile: Bequem, Figurumschmeichelnd, Schöne Farbe
von Anita | 04.04.2019
Bewertung melden
Perfektes Kleid
Hochwertiges elegantes Kleid.Da ich bei Oberteilen normal 1 Nummer kleiner trage als bei Unterteilen habe ich das Kleid in der Oberteilgröße bestellt. Passt wie für mich gemacht. Der Schnitt kaschiert meine Problemzonen perfekt. Werde es zur Hochzeit meiner Tochter tragen.
Vorteile: Hochwertiger Stoff, Figurumschmeichelnd, Schönes Design, Bequem, Schöne Farbe
10 von 12 Bewertungen gesehen