Komplett FALSCH ! Sehr Unzufrieden mit Universal !
Nach mehr von 3 Woche Wartezeit habe ich SMS von Gebrüder Weiss bekommen mit Liefertermin Vorschlag und diese wurde bestätigt. Zwei Männer brachte mir das Paket welche bereits beschädigt wurde ABER mir wurde gesagt das das Paket geprüft wurde und das das Schrank nicht beschädigt ist?!! Nach dem auspacken erste Enttäuschung war wegen Farbe.Schrank ist nicht wie abgebildet unter Name "Sonoma Eiche" sondern Graufarbige Farbe ganz anders als auf dem Bild ! Demnächst kommt zweite Enttäuschung und zwar seitenwände von Schrank sind zerkratzt und beschädigt ! Sofort habe ich Kundendienst Kontaktiert und mir wurde versprochen "sofortige" Lösung nur sollte ich Bilder hochladen und es wir sofort gehandelt ! Am nächster Tag habe ich Email erhalten von Kundendienst mit "bitte um Rechnungsnummer und Artikelnummer obwohl ich schon meine Kundennummer und Email auf die Beschwerde schon angegeben habe!!!! das war mir erster Signal das ich soll aufhören auf Lösung zu warten sondern sofort Artikel für Rückgabe vorbereiten aber trotzdem habe ich gewünchte Daten gesendet.Am nächster Tag bekomme ich "fantastischer Antwort" mit:Bedaurlicherweise ist auf den Fotos nicht sichtbar um welcher Artikel es sich handelt?!!!!! Das sollte Kundenservice sein und Hilfe?! NIE WIEDER liebe Universal. Artikel wird Retourniert und auf Ihre Kundenservice werde ich mich nie wieder verlassen auch zukunftige Einkauf bei Ihnen wird gestoppt!