Selbe Schicksal erleidet wie die/der Kunde zuvor
Meine Frau und ich wollten eine Kommode/Sideboard/Highboard wo zu unseren Möbeln im Schlafzimmer passte.
Da fiel und dieses Sideboard auf. Beim ersten Mal nachdem ich es aufgebaut hatte waren einige Beschädigungen vorhanden wie z.B. an den Türen, Deckelplatte usw. . Stabil wäre es ja nach dem Aufbau. Dann hatte ich reklamiert und darum gebeten das alte behalten zu können für gegebenenfalls Ersatzteile. Dies wurde mir verwehrt. Musste daher das defekte komplett wieder Zerlegen. Das neue bekommen, das defekte wurde beim Austausch gleich wieder mitgenommen. Und siehe da, jetzt hatte ich wieder das selbe Problem. Deckelplatte beschädigt + Türen. Wieder reklamiert, dann hieß es ich könne ein anderes Aussuchen. Das defekte würde man wieder abholen lassen. *Wenn wir nicht das wollten, hätten wir ja schon lange ein anderes genommen*.
Dann sagte ich, man solle mir die Türen zukommen lassen + Rabatt da an der Deckelplatte wo die kleine Abkantung war so oder so der Drucker steht. Habe dann einen Rabatt erhalten und auch die neuen Türen.
Muss auch hier wieder sagen, 2 von 4 großen Türen waren nutzbar. Die anderen 2 musste ich wieder reklamieren da zum einen an der Hochglanzseite Beschädigungen waren + bei der 2 Türe die Löcher gefehlt haben .
Jetzt warte ich wieder 3-4 Wochen und hoffe das ich noch dieses Jahr dieses Sideboard mit dem Aufbau beenden kann.
Wohlgemerkt ich hatte es das erste mal am 05.08.22 gekauft (heute ist der 16 Oktober 22) und es passen immer noch nicht alle Teile