($20)
Panasonic Gesichtssauna »Japanese Rituals EH-XS01-N503«, mit ultrafeinen Nano-Ionen-Dampfpartikeln
169,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Lisa | 11.06.2019
Bewertung melden
must have!
Absolutes Gesichtsreinigungs/pflege must have! Ich nutze schon länger die Gesichtsbürste von Panasonic zur gründlichen Reinigung von Make-Up und bin TOTAL begeistert aber mit Hilfe des Ionen Steamer ist das abendliche abschminken zu einem kleinen Wellness Moment geworden. Mit der zusätzlichen Hilfe des Ionen Steamer haben sich meine Poren sehr verkleinert und meine Milien wurden sichtlich weniger (kaum noch vorhanden). Ich LIEBE diese Gesichtssauna, ein super Produkt was genau das macht was es soll. Es hilft bei der Teifenreinigung, spendet Feuchtigkeit, schenkt einem wenige Minuten Wellness und sogar als Inhalator bei einer Erkältung einsetzbar (mein Freund war sehr begeistert), auch wenn der Kaufpreis im ersten Moment etwas abschreckend zu sein scheint ist der Ionen Steamer jeden Euro wert. Vielen Dank Panasonic für diese tollen Beauty Produkte und hoffentlich werden noch viele weitere folgen. BIG LOVE!
Vorteile: sicht-spürbar schöne Haut, leichte Bedienung, Wellness für Zuhause
Nachteile: hoher Preis
von JuKaPalme | 01.06.2019
Bewertung melden
Wellness für Gesicht & Gemüt
Zur optimalen Erholung meiner derzeit gestressten Haut teste ich gerade die „Gesichtssauna“ von Panasonic, den Ionen-Steamer EH-XS01. Ich muss sagen, ich bin von den ersten Anwendungen an schon sehr begeistert gewesen! Zunächst sollte man langsam starten und den Ionen-Steamer nur alle paar Tage verwenden. Aber dann mit destilliertem Wasser aufgefüllt, kann man sich für ein Wellness-Programm von 3, 6 oder 12 Minuten entscheiden. Der angenehm warme Dampf wird dann mit einem Abstand von 20cm ins Gesicht getragen - so gut! Auch auf lange Sicht hat mich der Panasonic Ionen-Steamer überzeugt! Bevor ich abends ins Bett gehe, gönne ich mir ein kurzes Wellness-Programm mit den Ionen-Steamer. Die angenehme Dampf im Gesicht und das ganz leise Geräusch des Gerätes sind für mich Erholung und Wellness pur - nicht nur für mein Gesicht. Danach fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Optimal finde ich auch die zeitlich variable Möglichkeit das Verwöhnprogramm durchzuführen. Insgesamt hat mich auch die leichte Bedienbarkeit des Gerätes überzeugt!Dies sorgt dafür, dass man schnell einmal die Pflegeroutine in den abendlichen Ablauf einplanen kann. Für mich ist die Sauna für‘s Gesicht unverzichtbar geworden!
von Bruja04 | 21.05.2019
Bewertung melden
Meine Auszeit vom Alltag
Ob 3-Minuten-Tiefenreinigung oder 6- bzw. 12-Minuten-Wellnessprogramm, der Panasonic Ionen-Steamer tut mir einfach gut. Und es geht so einfach. Gerät mit destilliertem Wasser füllen, Programm wählen und los geht’s. Das leise Surren beruhigt mich und den warmen Dampf genieße ich mit meiner Haut. Außerdem werden die Nasenschleimhäute gleich mit befeuchtet. Mit einem Wattepad reinige ich anschließend nochmal die Gesichtshaut und trage dann meine Feuchtigkeitspflege auf – perfekt. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Vorteile: feuchtigkeitsspendend, Frischekick für die Haut, einfache Gerätereinigung, Auszeit, einfache Handhabung, pflegend
Nachteile: funktioniert nur mit destilliertem Wasser
von a.ra.beauty | 17.05.2019
Bewertung melden
Einfach genial
So kleines aber so gutes 💕 Das Panasonic Ionen-Steamer EH-XS01 Ich bin echt verliebt in dieses Gerät. Zuerst war ich von seinem Design beeindruckt. Es ist sehr klein, komfortabel und stilvoll. Weiß- und Rosegolddetails sehen sehr luxuriös aus. Die Bedienung ist genauso praktisch, einfach kinderleicht. Das Wichtigste ist natürlich die Effizienz, und in diesem Fall bin ich sehr zufrieden. Ich bin Kosmetikerin, habe mehrere Bedampfer verwendet, aber das Produkt von Panasonic hat meine Erwartungen übertroffen. Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten öffnen sich die Poren mit dieser Gesichtssauna sehr schnell und der Dampf ist wirklich angenehm für die Haut. So kann ich mit diesem Bedampfer meine Haut viel schneller reinigen und für die weitere Pflege vorbereiten. Und damit muss ich sagen, dass die Produkten viel besser zieht ein und der Effekt schneller und sichtbarer ist. Die Verwendung dieses Panasonic Ionen-Steamer EH-XS01 Geräts hat meine Hautpflege erleichtert und meinen Hautzustand verbessert. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut angefeuchtet und elastischer an. Ich werde dieses Gerät auf jeden Fall weiter verwenden und es meinen Bekannten und Kunden empfehlen.
von DieTestfamilie | 16.05.2019
Bewertung melden
Entspannung pur, tolles Hautgefühl und super leichte Anwendung
Der Ionen-Steamer von Panasonic ist eine Art Gesichtssauna, die sowohl eine intensive Reinigung als auch die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit verspricht. Die Anwendung ist wirklich einfach und mehr als angenehm. Man muss nur destilliertes Wasser in den Wassertank füllen und das Gerät einschalten. Das Wasser wird dann aufgekocht und nach ein paar Sekunden kommt auch schon feiner Dampf aus der Düse. Die Dampfbehandlung ist total angenehm und durch die Wärme total entspannend. Ich benutze den Ionen-Steamer abends nach der Arbeit, um die Haut von jeglichen Umwelteinflüssen zu befreien und einfach mal zu entspannen. Durch die Wärme ist das Gesicht anschließend leicht gerötet und sieht frisch und erholt aus. Man kann zwischen einer drei, sechs oder zwölf-minütigen Behandlung wählen. Anfangs darf man den Ionen-Steamer nur 2-3 die Woche anwenden, aber nach einem Monat sogar jeden Tag. Wenn ich es einrichten kann, benutze ich das Gerät jeden Abend für 12 Minuten. Es ist für mich mittlerweile ein Entspannungs- und Wellnessritual geworden, das ich einfach nur genieße. Durch die Wärme beginnt man natürlich auch ein wenig zu schwitzen, daher auch „Gesichtssauna“, wodurch Unreinheiten aber meines Erachtens tatsächlich tiefenwirksam entfernt werden. Eine Verfeinerung der Poren konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber durch die Feuchtigkeitszufuhr sieht die Haut gesund aus und der Ionen-Steamer hilft einem dabei, abzuschalten und ein wenig zu entspannen. Das einzige, was wirklich schade ist, dass man keine Aromaöle in das Wasser mischen darf. Aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden und bin jetzt nur noch gespannt, ob die Langzeitanwendung tatsächlich einen Anti-Aging Effekt bringt. Das kann ich aber erst in ein paar Jahren sagen ;)
Vorteile: Entspannung, leichte Anwendung, angenehme Wärme, tolles Hautgefühl
Nachteile: Aromaöle dürfen nicht verwendet werden
von Mariana | 16.05.2019
Bewertung melden
Gesichtswellness für zuhause
Mit 38 habe ich, Gott sei Dank, noch keine tiefen Falten im Gesicht, aber ein paar Linien sind bereits sichtbar.  Deshalb freue ich mich immer, Neuheiten aus der Beauty Branche testen zu dürfen, die einer Faltenbildung  vorbeugen können. Ionen-Steamer EH-XS01 heißt das neue Gerät aus der exklusiven Pflegelinie "Japanese Ritual" von Panasonic. Der Steamer verspricht intensive Feuchtigkeit durch die ultrafeinen Dampfartikel, die 18000mal feiner als normaler Wasserdampf sind. Das beugt Fältchen und Unreinheiten vor. Die Erzeugung von Kollagen wird natürlich angeregt. Der angenehm warme Dampf sorgt auch für eine sanfte und intensive Reinigung. Am Anfang sollte es reichen den Steamer zwei oder drei Tage die Woche zu verwenden. Nach einem Monat kann es täglich verwendet werden, unter Berücksichtigung etwaiger Hautreaktionen aber möglichst nur einmal täglich. Vor der Anwendung schminke ich mich grob ab und fülle den Wasserversorgungstank mit Wasser. Ich entscheide mich für das längere Programm , also 12 Minuten. Es gibt insgesamt 3 Zeit- Anwendungsmöglichkeiten und zwar: -12 Minuten für die gründliche Hauthydratation; -6 Minuten - Dampf für die schnelle Feuchtigkeitsauffüllung; -3 Minuten  - Tiefenreinigung. Der Wassertank wird entsprechend dem gewünschten Ergebnis gefüllt. Bei dem kurzem Programm wird der Dampfausstoß meiner Meinung nach intensiver. Einen Timer gibt es leider nicht, daher stelle ich selber eine Stoppuhr ein. Den Netzschalter finde ich ein bisschen unpraktisch, ein Touchschalter wäre besser. Nach ungefähr 1 Minute kommt der Dampf. Es ist ein angenehmer warmer Dampf, das Geräusch ist sehr leise. Es wird ein Abstand von mindestens 20 cm zwischen Gesicht und Deckelkante empfohlen um einer Hautverbrennung  vorzubeugen. Nach ein paar Minuten fängt die Haut an zu schwitzen und Poren werden geöffnet. Es fühlt sich an wie ein wunderbares Wellnesserlebnis zu Hause. Nach der Behandlung wird die Haut sehr weich und erfrischt. Eine Pflege danach ist denoch wichtig um einer Hautaustrocknung zu vermeiden. Kurzbericht 1.Handhabung/Anwendung + einfache Bedienung + angenehmes Betriebsgeräusch + ausführliche Bedienungsanleitung 2.Ergebnis + Die Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und rein an + Make-up, Unreinheiten und Fett werden tiefwirksam entfernt. 3. Ausstattung + sinnvolle Ausstattung z. B. Aufbewahrungsständer + gute Qualität der einzelnen Komponenten + Bedienungsanleitung in sechs Sprachen und sehr ausführlich - kein Timer - Anwendung mit Netzkabel - kein Touch-Schalter Fazit: Meine Haut ist nach zwei Wochen Anwendung gereinigt und strahlt. Ich kann den Steamer wirklich weiter empfehlen.
von Resi | 15.05.2019
Bewertung melden
Wellness für Zuhause
Ein tolles Produkt. Optisch überzeugt es mich durch das edle Design mit schönen rosefarbenen Elementen. Auch ist es sehr handlich, leicht und sehr einfach zu bedienen. Man benötigt eine Steckdose und destilliertes Wasser, welches in den kleinen Behälter gefüllt wird und schon geht es los. Nach dem ich den Einschalter betätigt habe kam der Dampf innerhalb von wenigen Sekunden. Das Gesicht soll einen Mindestabstand von 20 cm zum Gerät haben. Ich nutze den Panasonic Ionen Steamer jetzt seit mehr als 3 Wochen fast täglich für ca 12 min. Je nach dem wieviel Wasser man einfüllt kann man die Bedampfungszeit zwischen 3 min, 6 min oder 12 min variieren. Mein Hautbild hat sich seit der Anwendung verbessert: Meine Haut ist reiner, meine Poren sind kleiner und Pickel weniger geworden. Die Bedampfung an sich ist sehr angenehm und nach der Behandlung habe ich das Gefühl, dass die folgenden Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden. Der Steamer ist fester Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine geworden. Top!
Vorteile: Klein, handlich und leicht, Leichte Handhabung , Hübsches Design, Schnelle und gut dosierte Dampfabgabe, Angenehme Temperatur
Nachteile: Benötigt destilliertes Wasser
von Miri0110 | 15.05.2019
Bewertung melden
Ich bin begeistert
Ich habe ihn nun lang genug getestet, um mir meine Meinung darüber zu bilden. Ich persönlich habe keine unreine Haut, jedoch machen sich bei mir schon die ersten Poren und Fältchen bemerkbar. Außerdem ist meine Haut sehr trocken. Dieses Gerät verspricht also genau das, was ich für meine Haut brauche. Die Inbetriebnahme geht schnell von statten. In den Wassertank destilliertes Wasser geben, Stecker rein und den Schalter hochschieben. Nach nur wenigen Sekunden entsteht der Wasserdampf. Das Gesicht im Abstand von 20 cm davor halten und entspannen. Nach der ersten Behandlung hat meine Haut schon gestrahlt und hat sich sehr schön angefühlt. Ich habe diese Prozedur jeden zweiten Tag ausgeführt. Danach ist es wichtig, sich das Gesicht einzucremen, ansonsten wird Wasser daraus verdunsten und austrocknen. Und jetzt kann euch wirklich sagen, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und nicht mehr so müde aussieht. Poren sind tatsächlich kleiner geworden und meine Haut strahlt. Ich bin begeistert von diesem Gerät und kann es euch nur weiterempfehlen.
Vorteile: Leicht zu bedienen , Angenehm , Schönes Design
von T:S. | 13.05.2019
Bewertung melden
Beautywunderwaffe
Seit 4 Wochen verwende ich den Facial Ionen Steamer und er hat meine Erwartungen übertroffen. Positiv : *Edles Design in Weiß und Rosegold und hochwertige Verarbeitung *kinderleichte Handhabung *vernebelt warmen,sanften Dampf in Sekundenschnelle *leicht und handlich *80 cm Kabel ausreichend lang *sichtbare Hautergebnisse nach regelmäßiger Anwendung *keine hohen Folgekosten (nur destilliertes Wasser ) Negativ * anfangs unangenehmer Geruch * hohe Anschaffungskosten Der Steamer bietet unterschiedliche Anwendungsoptionen: 3 Minuten: besonders zur Unterstützung der morgendliche Reinigung gut geeignet 6 Minuten : schnelle Hydratation 12 Minuten : gründliche Hydratation und Anregung der Kollagensynthese Der Steamer ist wunderbar geeignet für : *Intensivierung von Gesichtsmasken *Aktivierung von Enzmpeelings *Vorbereitung auf die Ausreinigung von unreiner Haut
von Elke | 13.05.2019
Bewertung melden
tolle Wellnessbehandlung für zuhause
Ich bin absolut zufrieden mit der Gesichtssauna von Panasonic. Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen, in den Behälter, welcher sich an der Sauna befindet, wird destilliertes Wasser eingefüllt. Die Menge richtet sich nach der Länge der Anwendung. Entweder eine 12 oder 6 Minuten dauernde Hydrierung oder eine schnelle dreiminütige Reinigung stehen zur Auswahl. Die Skala hierfür ist ersichtlich am Wassertank. Schon bei der ersten Anwendung der Gesichtssauna bin ich begeistert. Ein paar Sekunden nach Betätigen der ON-Taste strömt deiner Wasserdampf aus dem Gerät heraus . Die Gesichtssauna hilft in erster Linie dabei, die Haut von Unreinheiten zu befreien. Der heiße Dampf weitet die Poren. Durch das Schwitzen werden die Unreinheiten weggespült. Und weil die Poren geöffnet werden, ist die Haut nach der Anwendung perfekt auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Außerdem kurbelt der Wasserdampf die Durchblutung im Gesicht an. Die Hitze sorgt dafür, dass sich die Gefäße weiten. Nach der Behandlung kühlt der Körper wieder ab – und die Gefäße ziehen sich wieder zusammen. Das sorgt für einen rosigen, gut durchblutetem Teint. Danach ist es ganz wichtig, das Gesicht mit einer intensiven Pflege zu versorgen, damit sich die Haut erholt. Tolle Behandlung für die Haut, ich bin zufrieden.
10 von 20 Bewertungen gesehen