(10)
Vorteile
my home Teppich »Ronda«, rechteckig, 5 mm Höhe, Sisal-Optik, Wendeteppich, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer
ab 40,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Julia | 22.06.2020
Bewertung melden
Schöner Teppich
Hochwertiges Material, Artikel wie beschrieben und zügig angekommen!
von harald | 08.06.2020
Bewertung melden
Top
Super und sehr schönes Produkt
von Astrid | 25.05.2020
Bewertung melden
Teppich
Der Teppich gefällt mir sehr gut !! Leider gehn die Ränder auf...Schade :( habe jetzt selber nachgenäht, das Ergebnis: jetzt wellt sich der Rand !!
von Loli | 16.09.2019
Bewertung melden
Schöner Teppich, wie abgebildet. Sehr zufrieden.
von Lisa | 11.09.2019
Bewertung melden
Schön, aber nicht für draußen geeignet
Der Teppich ist schön verarbeitet und der Preis ist in Ordnung. Jedoch verstehe ich nicht, warum der Teppich hier als Outdoorteppich geführt wird, da er alles andere als wasserabweisend ist, sondern schon bei kleinen Regenmengen voll mit Wasser saugt (ich habe den Teppich an sich geschützt auf meiner Loggia liegen, aber manchmal kommt de regen eben auch schräg von der Seite. Ich würde den Teppich nur im Hochsommer draußen verwenden, wenn dieser nach einem Regenguss wieder schnell trocken. Ich habe den Teppich dennoch behalten, da er gut zu meinen Möbeln passt. Im Frühjahr und Herbst verwende ich einen richtigen Outdoorteppich, der sich nicht mit Wasser vollsaugt.
Vorteile: Optik
Nachteile: Kein Outdoorteppich
von Birgit | 15.08.2019
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
4 Stück dieses Teppichs (170 x 120 cm, also eine Länge von 4,80 m) liegen nun seit 2 Wochen auf unserem tlw. überdachten Balkon. Wenn es regnet, wird eine Fläche von ca 35 cm angeregnet. Der Teppich "säuft" sich nicht voll und ist blitzschnell trocken. Können die qualitativ hochwertigen Teppiche nur empfehlen!
Vorteile: Attraktives Design, Fleckenresistent, Saugt kein Rgenwasser auf
von E | 14.05.2019
Bewertung melden
Teppichrand zerlegt sich nach kurzer Zeit
Habe den Teppich noch nicht lange, aber der Rand zerlegt sich bereits jetzt. Es stehen überall Fransen weg und sieht nicht schön aus. Das Material an sich ist eigentlich sehr hochwertig aber der Rand fällt schon sehr auf.
Nachteile: Rand zerlegt sich
von Heike | 11.05.2019
Bewertung melden
Gefällt
Sieht stylisch aus auf meinem Balkon
Vorteile: Rutscht nicht, Attraktives Design
von AL | 02.05.2019
Bewertung melden
Toller Teppich
Genau das was ich sucht.
Vorteile: Attraktives Design, Einfach zu reinigen
von Sandra | 21.04.2019
Bewertung melden
Hochwertiger Teppich
Macht einen sehr robusten Eindruck. Er liegt inzwischen unter unseren Balkonsitzmöbeln und ist durch seine beiden nutzbaren Seiten sehr flexibel. Der Stoff ist zwar nicht weich, aber dadurch wirkt er eben auch robust und wetterbeständig. Sehr schöne dezente Farben.
Vorteile: Rutscht nicht, Einfach zu reinigen
10 von 10 Bewertungen gesehen